Preise von Final Fantasy X ( 10 ) L E S E N !! BETRUG !!!!
Geizhals » Forum » Geizhals » Preise von Final Fantasy X ( 10 ) L E S E N !! BETRUG !!!! (20 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Preise von Final Fantasy X ( 10 ) L E S E N !! BETRUG !!!!
27.05.2002, 09:31:14
Hallo Leute,

ich grüße alle Leser im Forum von Geizhals.

Ich musste mich gerade sehr darüber aufregen das ich unter den "günstigsten" Anbietern im Spieleberreich nicht die Site gefunden habe ich gesehen habe. Es handelt sich um genau zu sein um Playstation 2 Spiel. Und zwar wie im TOPIC zu lesen Final Fantasy X ( 10 ). Nun warum ich mich aufrege? Ich rege mich "nur" auf da hier auf Geizhals nur preise zwischen 60 und 65 EUR ca. ( Genau weiss ich das nicht mehr ) stehen. Ein paar Anbieter sind aufgelistet. DOCH ich habe es vor 10 Minuten wo anders bestellt für sage und schreibe 49 EUR. Wäre das nicht mal interesant für Leute die hier nach den günstigsten Angeboten suchen?`Es ist zwar ein Angebot für Vorbesteller aber ich sage mal so Final Fantasy X Kommt glaube ich sowieso erst heute oder morgen auf den Markt. Also was sollst. Steht sowieso überall dran das man es bitte vorbestellen soll.

Nun ich finde es schon ganz schön traurig für so eine doch so beliebte Seite das man sowas übersieht. Ich finde das ist schon ein Preisknaller. Selbst auf Ebay bekommt man es nicht billiger momentan.

Nun ja das wollte ich nur mal loswerden. Ich bin nur froh das ich aufgepasst habe und es noch rechtzeitig gesehen habe.

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

MfG

Kai S. ( Cryper )

P.S: Achja *g* Ihr wollt sicher wissen wo es war. http://www.gamefarm.de  *lol*

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Preise von Final Fantasy X...  (GrummelGrumpf am 27.05.2002, 10:51:19)
....  Ja recht hast DU...  (Cryper am 27.05.2002, 12:40:25)
.....  Re: Ja recht hast DU...  (Maxl am 27.05.2002, 14:25:45)
......  Re(2): Ja recht hast DU...  (mischamann am 27.05.2002, 14:28:22)
.......  Re(3): Ja recht hast DU...  (john-cord am 01.06.2002, 23:55:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung