Wundersame Heilung und wie verklickere ich das WD?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Wundersame Heilung und wie verklickere ich das WD? (2 Beiträge, 288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wundersame Heilung und wie verklickere ich das WD?
14.01.2012, 10:23:37
Nach dem meine Platte defekt war/ist (siehe http://forum.geizhals.at/t781289.html ) habe ich beschlossen, ein paar Sachen zu sichern. SynBackPro hat mir da mal 59 Dateien angezeigt, die nicht lesbar waren.
Da habe ich bschlossen, eine Komplettsicherung durchzuführen (~350GB). Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass bei der Komplettsicherung mind. diese 59 Fehler auftreten.

Denkste, die Komplettsicherung geht ohne Fehler, auch diese angeblich fehlerhaften Dateien. Daraufhin habe ich jetzt zum x-ten Mal HD Tune drüberlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass kein Fehler mehr auf der Platte gefunden wird. Bei Health ist bei C5 plötzlich kein unstable Sektor mehr, stattdessen habe ich jetzt bei C7 ein warning und 3 Number of interface communication errors.

chkdsk findet nun auch keine Fehler mehr. Was ich noch prüfen werde ist, ob die Dateien wirklich korrekt sind, oder ob da jetzt Fehler drinnen sind.

Aber die eigentliche Frage ist nun: Allzuviel Vertrauen hab ich nun nicht mehr in die Platte und würde sie schon gerne getauscht haben, aber wie erkläre ich das WD, da anscheinend kein Fehler mehr vorhanden ist?
emefge
Infosauger

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung