Webhosting Anbieter sucht Feedback
Geizhals » Forum » Netzwerk » Webhosting Anbieter sucht Feedback (4 Beiträge, 418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Webhosting Anbieter sucht Feedback
16.01.2012, 19:32:10
Hallo Leute,

Ich vertrete einen Webhosting Anbieter WebSupport - http://websupport.at
Wir sind die zweitgrößte und die am schnellsten wachsende slowakische Webhosting Firma (websupport.sk), momentan tätig auch in Tschechien (websupport.cz) und Ungarn (webonic.hu). In dieser Zeit betreten wir auch den österreichischen Markt. In der Slowakei fördern wir auch hunderte originelle Ideen, Internet-Projekte und Startups mit unserem Förderprogramm. Bald planen wir diese Aktivitäten auch auf anderen Märkten vorstellen. Wir stecken auch hinter dem Helpdesk-Rating Startup Nicereply.com

Da die Geizhalscommunity doch eine konstruktive Kommunität ist, wollte ich euch bitten, die Seite anzusehen und uns Feedback zu geben. Ich nehme an, sie können noch jede Menge Fehler auf der Webseite finden, deswegen sind wir auch an der Suche nach einem gutem Copywriter - da würde ich auch sehr dankbar für eventuelle Empfehlungen sein.

Uns ist die Meinung von erfahrenen als auch unerfahrenen Webusern sehr wichtig und deshalb fragen wir bewusst nach Verbesserungsvorschlägen die wir dann in aller Regel auch umsetzen. Was uns vor allem interessiert: ist die Seite für sie übersichtlich und für einen Native-Speaker verständlich? Was halten sie von den Hosting-Paketen und Produkten? Was erwarten Sie von einem Anbieter? Welche Technologien sind  für sie beim hosten wichtig?

Als Gegenwert für das Feedback kann ich ihnen folgendes Anbieten: laut ihren Anforderungen kriegen sie ein von unseren Spezialpaketen für ein halbes Jahr gratis zum testen. Es geht um die Pakete Start, Business oder Profi, mehr Infos über die Produkte können sie unter http://customhosting.at  herausfinden. Weitere Details können wir per E-Mail (andrej.sebestyen[at]websupport.at] besprechen.

Vielen Dank im voraus!

Andrej Sebestyen
info[at]websupport.at

16.01.2012, 19:33 Uhr - Editiert von asebest, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Webhosting Anbieter sucht Feedback  (hariw am 19.01.2012, 10:19:32)
..  Re(2): Webhosting Anbieter sucht Feedback  (asebest am 19.01.2012, 11:10:46)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung