Problem mit HTC Desire S und Exchange Active Sync
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Problem mit HTC Desire S und Exchange Active Sync (3 Beiträge, 572 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Problem mit HTC Desire S und Exchange Active Sync
17.01.2012, 13:36:38
Hallo!

Folgende Situation:
Exchange Server - auf Windows Small Business Server 2003
HTC Desire S (Android 2.3.5 bzw. HTC Sense 3.0)

Snychronisation am HTC von Emails, Kontakten, Kalender via Exchange Active Snc

Email funktioniert tadellos. Kontakte brauch ich nicht.

ABER:Kalender macht Probleme (seit Wochen- auch schon vorm Update auf 2.3.5)

Wenn im Outlook (also am PC) zB Termine verschoben werden dann werden diese Änderungen (auch wenn ich mauell synchronisiere) NICHT am Handy sichtbar.Die Termine bleiben stur am alten "Platz". Auch wenn ich im Outlook nochmal den Termin aufmache und "speichern" anklicke.

Umgekehrt wenn ich das am Handy mache dann wird das sehr wohl auch auf den Server und somit ins Outlook synchronsiert.

Nur das ist eben nicht immer alles so. Also dass es die Probleme gibt. Nur seit einiger Zeit wirds immer blöder.

Ich helf mir dann wieder damit ab dass ich das Exchange Konto am Handy total lösche und neu anlege und dann hab ich auch wieder den aktuellen Stand vom Kalender am Handy.

Hat von euch wer eine Ahnung was ich anstellen könnte damit das zuverlässig funktioniert?! Also das "das" bezieht sich rein nur auf den Kalender.

Habe auch schon eine andere Kalenderapp gestetet aber das ändert logischerweise auch nichts. Man klammert sich ja an den kleinsten Grashalm....

Wäre über Idee zur Problemlösung wirklich sehr dankbar!

DANKE!

Schönen Tag noch!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung