keytag - berührungslos parken (aber wie?)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » keytag - berührungslos parken (aber wie?) (54 Beiträge, 1149 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
keytag - berührungslos parken (aber wie?)
ese
20.01.2012, 09:05:37
verwendet das jemand von euch? http://www.skidata.com/parkraummanagement/schranken-saeulen/beruehrungslos-parken-keytaggate.html

ich habe seit ein paar wochen einen parkplatz in einer wipark-garage und da wurde mir dieses pickerl um einen geringen aufpreis angeboten - mit dem tipp, vor dem endgültigen kleben die ideale stelle an der windschutzscheibe noch auszutesten (auf der abbildung am pickerl ist es links vom spiegel geklebt).

jetzt probier ich seit wochen und bin bestenfalls 3 mal erfolgreich mit dem pickerl durchgekommen. und selbst wenn es in der früh an der richtigen stelle pickt und man berührungslos reinkommt, heißt das nicht, dass man dann am abend auf der anderen seite wieder berührungslos rauskommt - schön langsam wird die tixorolle im auto leer :-/

das besonders blöde daran ist, dass ich nicht einmal weiß, in welche richtung ich es bewegen muss, um ein besseres ergebnis zu bekommen. scheinbar hängt es auch von der anfahrtsposition (für die eh nicht viel spielraum ist) ab. und dann leuchtet z.b. der linke der drei balken am lesegerät rot - und ich hab keine ahnung, ob das bedeutet, es kann grad gar nichts gelesen werden oder ob es bedeutet, das pickerl gehört ein bisschen nach rechts oder nach links oder sonstwohin verschoben ?-)

ziel wäre ein platz, wo es funktioniert, egal, ob man 5cm weiter links oder rechts durch die einfahrt kommt.

ich such ja schon ständig in der parkgarage nach anderen autos um zu erspähen, wo die es kleben haben - aber offenbar ist das pickerl in dieser garage (wipark rossau) nicht sehr verbreitet. hat da irgendwer von euch erfahrung?  

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung