Ethernet ?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Ethernet ? (6 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ethernet ?
27.05.2002, 22:22:34
y das es leicht abgehört werden kann usw das war mir schon bekannt ist aber nicht so wichtig für mich da ich es eigentlich eh nur zum normalen surfen und online spielen benötige  und ob jetzt jemand weis das ich 400 gold beim aok spielen mehr hab als mein gegner ist mir relativ egal
zur hardware: soweit ich weis wird das standortspezifisch getestet welche hardware ich bekomme wenns mit ner normalen wlan karte funktioniert bekomm ich die und sonst ne richtantenne(oder wie auch immer das teil heißt)  erweiterbarkeit ist nicht so wichtig weil ich den anschluß eh nur für 1 pc benötige
anscheinend betreibt die firma in zusammenarbeit mit kpnqwest einen eigenen internetknoten (muß noch genauer nachfragen hab das von der hp http://www.klockwork.at   ist übrigens ned besonders informativ :-/ )
und ob ich die 2mbit/s exclusiv bekomme ist auch ne gute frage  muß ich den techniker morgen gleich mal fragen
denn wenn sich dann mehr leute für das wlan anmelden und ich die bandbreite sharen muß wär das ziemlich blöd .-/
und zum preis hmmm  ich hab testweise mal gefragt ob es nix ausmacht wenn ich 10gb traffic im monat habe und da hat er schon mal etwas blöd geschaut (sogar über telefon is rüber gekommen das er blöd geschaut hat und das heißt was)  er hat aber dann gesagt das es so geplant ist das der zugang unlimitiert ist  (ich denk mir aber weils ne kleinere firma ist könnt ich mit denen sicher was aushandeln falls die mich als kunden nicht wollen weil ich so viel traffic habe. wäre ja auch bereit mehr zu zahlen als die 40 euro. bin jetzt zb bei ycn denen muß ich 36 euro pro monat zahlen dann noch was an die telekom und telefongrundgebühr. komm da auf 60-80 euro. wenn ich zu dem wlan anbieter wechsle würd ich mein telefon auch abmelden)

habt ihr sonst noch ideen was ich den techniker fragen könnte im zusammenhang mit dem wlan ?

so das wars mal und danke fürs lesen :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung