eis auf der alten donau
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » eis auf der alten donau (22 Beiträge, 1417 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): eis auf der alten donau
05.02.2012, 21:49:20
mein gott, das ist doch blödsinn! dann dürfte niemand auf einen berg raufgehen, niemand in einem see (oder, gott bewahre, gar im meer!) schwimmen, usw. usf.

natureis erfordert so wie alles, was mit natur zu tun hat, ein mindestmaß an wissen und eigenverantwortung. wenn das gegeben ist, wirst du dein leben lang auf der alten donau deine runden ziehen (so wie 99,99995% der eisläufer dort), und es wird dir nie etwas passieren. und wenn du dich nicht auskennst mit natureis, fährst du halt einfach dort, wo viele spuren sind. und ansonsten lässt du es halt bleiben! so einfach ist das! der artikel richtet sich in wirklichkeit doch nur an die paar ahnungslosen oder übermütigen koffer, die meinen, natureis sei der eislaufverein. und denen wäre eher geholfen, wenn da sachliches drinnen stünde (wie z.b. klare regeln, und der deutliche hinweis auf die eigenverantwortung) statt dieser dummen panikmache.

die paar unvernünftigen, die alle jahre einbrechen (wie viele sind das eigentlich? eine person? oder zwei? und wie viel tausend leute gehen jeden winter auf die alte donau eislaufen?), mein gott, die würden sich halt anderswo derstessen, wenn die alte donau gesperrt wäre.

atheism: the belief that there was nothing, and then nothing happened to nothing and then nothing magically exploded for no reason, creating everything and then a bunch of everything rearranged itself for no reason whatsoever into self replicating bits which then turned into dinosaurs. makes perfect sense.
05.02.2012, 22:00 Uhr - Editiert von pferdinand, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung