Samsung Galaxy S2 Kontakte
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung Galaxy S2 Kontakte (14 Beiträge, 1263 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Samsung Galaxy S2 Kontakte
01.02.2012, 08:58:41
Hast du vielleicht vor dem wechsel auf das sgs die kontakte auf die sim kopiert dann hast sie jetzt sicher doppelt... wenn du dann noch ein exchange konto einhängst mit den gleichen kontakten und über kies auch syncst dann hast die 3x..

auf sowas würd ich halt tippen...

was auch sein kann das der erste import ein wenig falsch gelaufen ist. hast du mehrere nummern pro user.. dann kann es sein das die felder gesplittet werden dalso immer name + unteschiedliche nummer? (sprich felder im outlook werden von sgs nicht erkannt wenn zb die telefonnummer als "weitere" und nicht als Privat oder Geschäftlich markiert sind)

ich habe sicher 10 sgs 1 oder 2 in meinem umfeld und keiner hat die probleme... geht alles immer bestens...

greats pinki
--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe Astra J (Neues Model) 1,6 Turbo 180PS schwarz Metalic, Laufleistung:15.000km wegen Umstieg auf Insignia.. Ist einfach zu klein...

17 Zoll Alu, Xenon, FlexRide Fahrwerk (Sport,Tour,Normal), AGR Gesundheitssitze, Infinity Sound mit Centerlautsprecher - Digitalem Verstärker und Supwoofer, 6fach- Cd Wechsler, Anhängerkuplung, Tempomat, Automatik 6Gang mit Tippfunktion, Getönte Scheiben ab B-Säule, Parkdistanc Vorne & Hinten, +4 Winterreifen auf Stahl, 3 Jahre erweiterte Werksgarantie, Neupreis 33.000.-

Probefahrt nach Vereinbarung möglich, Bitte keine Händler! - Einfach PN schicken!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung