[BEWERTUNG] Mybauer.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Mybauer.at (173 Beiträge, 418 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht empfehlenswert (Kundenservice unzureichend, mangelnde Liefertreue)
11.01.2018, 15:31:55
vorweg, interessanterweise trifft eine andere Bewertung von einem Betroffenen genau die gleichen Punkte welche bei mir auch myBauer eine Zumutung waren.

nach 8 Tagen (max. gesetzliche und von MyBauer zugesagte Lieferzeit) habe ich die Anfrage gestellt wo das Paket ist
Nach zig Telefonaten mit myBauer und dem Transportunternehmen (myBauer meinte die Ware sei bereits übergeben worden, das Transportunternehmen meinte die Ware sei noch bei myBauer) wurde die Ware zumindest am 9. Tag an den Logistiker übergeben.

Ich bot zwei Lösungen an:
* Arrangieren einer Endanlieferung einen halben Tag früher
* Tragen der Mehrkosten des Möbelunternehmens für die zusätzliche Anfahrt (70-100€)

Ich bat sowohl das Transportunternehmen als auch myBauer eine Lösung zu finden, dass das Paket pünktlich für den Küchenaufbau ankommt.
Kein Entgegenkommen bzgl. der Vorgehensweise beiderseits. (es ging um einen halben Tag, die Klärung war 2 Tage vor der Lieferung)

Da die Ware erst am 9. Tag an den Logistiker übergeben wurde, sehe ich die Schuld bei myBauer und habe schlussendlich auch von myBauer eine Entschädigung gefordert.

Mir wurden leider nur 20€ als (also ca. ein Viertel) des von MyBauer verursachten Schadens ersetzt.

Und noch Zitate von meinem Vorredner, welche bei mir auch zutrafen:

- Kundendienst aufgrund der Vorfälle pampig und unfreundlich
- Zusammenfassend: wenn man keine Zeit hat auf die Ware zu warten, Preis-Leistungsverhältnis passen soll und eine ordnungsgemäße Abwicklung wünscht, dann ist MyBauer nicht geeignet.

Habe in der Zwischenzeit auch zweimal 0815 bestellt, dort ist der Kundenservice wesentlich besser und vor allem freundlich!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung