[BEWERTUNG] myToolStore
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] myToolStore (13 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Produktangebot und Preis - war super - aber die Angabe über Lagerbestand war einfach falsch
10.01.2018, 11:04:02
ich hab es mal probiert aber leider hat es nicht geklappt.
ich habe am 03.01.2018 - einen akku und ladegerät als set - wegen dem guten set preis und auch der verfügbarkeit 3-5 werktage online bestellt und bezahlt. ich hab dann nach ein paar tagen noch mal den verlauf meiner bestellung kontrolliert und da war nur was von zahlungseingang vermerkt. im zuge dessen hatte ich noch mal auf die produktseite nachgesehen und festgestellt dass es momentan nicht mehr verfügbar ist. im glauben dass ich noch das verfügbare bestellt habe - wartete ich bis zum 10.01 - also 5 werktage ab um dann telefonisch kontakt aufzunehmen. wie sich herausstellte - hatte sich mein gefühl bestätigt - dass wohl ein interner logistik fehler eingeschlichen hat und somit das produkt oder meine bestellung erst wieder im april zur verfügung stehen würde. der kundenbetreuer war sehr freundlich und hat sich auch mehrfach entschuldigt und mir auch gleiche die stornierung der bestellung via email bestätigt und mir die unmittelbare rücküberweisung am 11.01. auf meine kreditkarte versprochen. / also die differenz zwichen diesem und anderen günstigen online verkäufer für diese produkte waren so um die 10 bis 15 % preisunterschied in meinen fall - so um ca. 15 eur günstiger. bei 77 euro mit versand nach österreich 8,9 zone 2 ... und steuern insgesamt 86,36 eur - da lohnt sich das warten - wenn es sich im 5 bis 7 tage handelt. bei mir kann ich nur sagen - hat es sich nicht gelohnt - schad um die zeit oder dumm gelaufen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung