bob und ein Kontowechsel...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » bob und ein Kontowechsel... (20 Beiträge, 1016 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bob und ein Kontowechsel...
20.02.2012, 10:37:20
bankwechsel dezember 2011
neue einzugsermächtigung an bob gefaxt

bob datenvertrag hat funktioniert

bob telefon offensichtlich nicht
es wurde weiterhin vom falschen konto abgebucht

online daten geändert
wurde anscheinend nicht akzeptiert

rechnung wurde per überweisung beglichen

anruf ende jänner anfang februar
wir haben ein technisches problem...

wurde per post aufgefordert, eine einzugsermächtigung zu senden

habe ich am 12. februar gemacht
sicherheitshalber für beide nummern

am 18. februar sms mit dem inhalt
du hast fast kein guthaben mehr.
bitte lade neues auf.....

anruf bei der service line
wir haben ein technisches problem...

nächster anruf
warum ich nicht die andere nummer wähle, für anmeldungen gibt es die....

warum anmeldung, ich habe einen vertrag...
nach unserem system hier nicht....

anruf bei der anderen nummer (wenigstens kostenfrei)

sie haben keinen vertrag
sie haben den vertrag gekündigt,
weil sie den einzieher storniert haben
ich habe nicht gekündigt und der einzieher wurde geändert, weil ich bank wechselte....

die dame war sehr freundlich und versuchte alles mir zu helfen,
versuchte bei ihrem vorgesetzten eine lösung zu finden, aber der war der meinung
meine kontoänderung wäre zu spät eingelangt und ich müsse einen neuen vertrag machen

ich habe mich bei der dame bedankt, sie war ja echt hilfsbereit, aber ihr waren die hände gebunden

angeboten hatte man mir, mein guthaben aufzuladen, damit ich bis zur neuen aktivierung telefonieren kann
und ich müsse die anmeldeprozdure noch mal machen

ich habe jedoch keine lust mehr, nach
3 maliger bekanntgabe meiner neuen kontodaten, dies ein 4. mal zu machen
dann zu warten, das ich am kontoauszug die daten zur entgültigen anmeldung finde

vorallem, da diese vorgehensweise schon vor einem jahr nicht funktionierte und ich die serviceline 2x anrufen musste,
bis es endlich geklappt hat

und ich bis heute keine kündigng meines vertrages von bob bekommen habe

Gruß Sonic The Hedgehog

Du kannst nur einmal sterben, aber leben jeden Tag.
Ich lebte jeden Tag, als wäre es UNSER letzter.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung