Webshop/Programmierer
Geizhals » Forum » Netzwerk » Webshop/Programmierer (8 Beiträge, 476 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Webshop/Programmierer
21.02.2012, 22:50:02
Hi,

ich gründe derzeit ein Unternehmen das einen E-Shop im medizinischen B2B Bereich anbietet. Da das mein erstes (e-commerce) Unternehmen ist und ich zwar rechtlich und betriebswirtschaftlich ausreichend Kenntnisse habe, mir aber IT mässig, abgesehen von profunden Kenntnissen in Office & Photoshop sowie Grundkenntnissen in html, das Know how fehlt frage ich hier.

Da mein Unternehmen in Deutschland sitzt, suche ich einen Programmierer(firma), die mir einen Webshop (kann auch auf basierenden Systemen wie Joomla oder was weiss ich was es da gibt) bastelt, der zusätzlich zu den ohnehin basic Funktionen wie Suchfunktion, Menü, Zahlmöglichkeit, Kundenkonto, etc. auch spezielle Funktionen wie eine "Abofunktion" und Bundlingfunktion hat. Da ich vorerst kein eigenes Lager habe, müsste die Software in die WaWi des Lieferanten angebunden werden können. Das Buchhaltungsprogramm (habe auch noch keins) müsste ebenfalls eingebunden sein, damit Rechnungen automatisch verschickt werden können und in die Buchhaltung eingebunden werden können.

Wo finde ich so eine Firma? Könnt ihr jemanden empfehlen? Sind bei soclhen Projekten der persönliche Kontakt wichtig, oder lässt sich das grossteils über Telefon/e-mail abwickeln.

Meine Preisvorstellung ist max. 16.000€ für eine professionelle Website. Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

EDIT: Pflichtenheft ist natürlich vorhanden, nur wollte jetzt da nciht alles reinschrieben.
P.s: Bitte um Links zu guten Firmen, die sowas können evtl. mit Erfahrungswerten.

21.02.2012, 22:50 Uhr - Editiert von User220621, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Webshop/Programmierer  (Hawelka am 21.02.2012, 23:00:18)
..  Re(2): Webshop/Programmierer  (User220621 am 21.02.2012, 23:47:27)
.  Re: Webshop/Programmierer  (Fly am 22.02.2012, 08:04:53)
..  Re(2): Webshop/Programmierer  (tha_haze am 22.02.2012, 20:08:46)
...  Re(3): Webshop/Programmierer  (Hawelka am 22.02.2012, 20:49:46)
.  Re: Webshop/Programmierer  (dev0 am 22.02.2012, 09:57:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung