Kann da das Auto schuld sein?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Kann da das Auto schuld sein? (43 Beiträge, 2027 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kann da das Auto schuld sein?
24.02.2012, 17:48:16
Also vorweg einmal, ich weiß, daß manchen Leuten beim Fahren über eine Serpentine leicht schlecht wird. Auch gibt es Leute, die denen beim längeren Lesen während des Autofahrens (natürlich als Beifahrer ;-)) schlecht wird.

Aber ich habe eine Freundin, die ist schon mehrmals mit mir mit meinem Skoda Octavia gefahren, auch längere Strecken (von Eisenstadt nach Wien z.B.). Ohne Probleme.

Nun hatte ich mal den Benz meines Vaters zur Verfügung (E-Klasse). Da bin ich mit ihr nach Wr. Neustadt gefahren (und später auch wieder zurück). Aber wir waren noch keine 2-3 Minuten unterwegs, als ihr schon übel wurde. Selbst auf der geraden Autobahn war ihr schlecht.
Nach dem Aussteigen ist es wieder gegangen, aber bei der Rückfahrt hat es sofort nach nicht mal 2 Minuten wieder angefangen.
Sie hat mir gesagt, daß sie das Problem auch beim Mitfahren mit einem anderen Freund von ihr (auch ein größeres Auto, keine Ahnung, welche Marke/Modell) ebenfalls hat, genauso wie als Kind schon immer mit einem Autobus.

Kann es sein, daß jemand mit dem Mitfahren mit größeren Autos Probleme hat, selbst auf völlig geraden Strecken? Da diese Person auch Kopfweh bekommt, wenn sie länger mit dem Handy ohne Freisprecheinrichtung telefoniert: Kann es an der Strahlung der Elektronik im Auto liegt, der Benz hat ja definitiv mehr als mein Skoda.

Oder ist das ganze einfach irgendeine psychosomatische Reaktion?
emefge
Infosauger
_____________________________________________________________________________

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"

Wieso Realität? Ich hab doch verdammt noch mal was Besseres zu tun!



Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung