[BEWERTUNG] CW-Shopping
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CW-Shopping (29 Beiträge, 258 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Niemals wieder!
ypl
12.11.2016, 16:46:58
- habe ein Sony Xperia Z1 Compact in coral gekauft (war laut geizhals.at lagernd, laut website mehrere stück lagernd)
- habe ein Sony Xperia Z1 in weiß bekommen, also falsches modell und falsche farbe; die reaktion auf meine schriftliche reklamation war pampig ("was, das bessere und teurere wollen sie nicht!?").
- das eigentlich gekaufte war offenbar nicht verfügbar, die auskunft des händlers war: "schicken sie es zurück, wir erstatten kaufpreis und rücksendekosten"
- nach rücksendung und mehreren rückfragen, was denn jetzt mit meinem geld sei, kam die frage nach meiner paypal-id (die er haben musste, ich habe ja mit paypal bezahlt)
- ich habe meine kontodaten geschickt und die bitte geäussert, er möge kaufpreis, versandkosten und rücksendekosten auf mein bankkonto überweisen
- daraufhin hat er kaufpreis und versandkosten per paypal zurückgeschickt
- das hat 10 tage gedauert, anfragen betreffend die rücksendekosten wurden ignoriert
- als dann das geld via paypal da war, habe ich noch einmal nachgefragt, was jetzt mit den rücksendekosten sei, daraufhin hat er mich nach meinen bankdaten gefragt
- nach weiteren 2 tagen war dann auch das geld für die rücksendung da

zusammengefasst:
- falschen artikel geliefert
- rückabwicklung dauert ca. 1 monat, die kommunikation ist prompt, aber mässig freundlich
- bis heute ist das handy in geizhals.at als verfügbar ausgewiesen, auf der website sind 17 als lagernd angegeben
- eine der wenigen uneingeschränkt positiven bewertungen auf geizhals.at stammt vom händler selbst (sehr peinlich, wie ich finde)
- ich kaufe dort sicher nicht mehr ein

Antworten PM Übersicht Thread
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung