Wie nehme ich Kontakt zu UPC auf?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Wie nehme ich Kontakt zu UPC auf? (44 Beiträge, 1381 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wie nehme ich Kontakt zu UPC auf?
05.03.2012, 19:40:18
Hallo!

Zur Vorgeschichte: meine Internetverbindung unterliegt einer Instabilität, was sich dadurch äußert, dass Internetadressen vorwiegend Nachmittags und Abends nicht erreichbar sind. Nur nach mehrmaligem Aufrufen der Seite wird diese auch geladen.

Soweit so gut. Störungen liegen in der Natur der Sache.

Nun will ich aber diese Störung meinem Dienstleister mitteilen.
Nur bin ich außer Stande dies auch zu tun.

Meine Leidensgeschichte der Kontaktaufnahme:

Per E-mail, schließlich sind wir im 3. Jahrtausend angekommen und der Kontaktpartner ist ja immerhin ein Internetdiensleister.

Denkste, keine Reaktion auf mehrere elektronische Nachrichten.

Per Telefon, schließlich stellt die oben genannte Unternehmung mir ja sogar einen Telefonanschluss zur Verfügung.

Denkste, nach wenigen Momenten wird man aus der Leitung geworfen aufgrund der großen Anzahl an telefonischen Anfragen. Sagt zumindest eine freundliche Stimme.

Per Kontaktformular auf der unternehmenseigenen Webseite, schließlich wird ja jenes auch zu Verfügung gestellt.

Denkste, da füllt Herr und Frau Kunde das Formular fein säuberlich aus, mit Kundenummer, Anliegen und was weiß der Kuckuck noch, klickt anschließend auf absenden und wird mit einem kryptischen Serverfehler konfrontiert.

Nun bleibt mir noch über, an die, auf der Rechnung gedruckten, Anschrift zu fahren und zu hoffen, dass diese auch real existiert und ich auch eine(n) Angestelle(n) dieser Unternehmung antreffe, die oder der sich dann auch meiner annimmt.
Aus Lust- und Zeitmangel möchte ich dies jedoch vermeiden und denke mir die besagte Unternehmung dürfte wohl noch einen zweiten oder dritten Kunden "betreuen", meine Kundennummer lässt zumindest darauf schließen, und könnte mir Hilfestellung leisten um mit dieser Unternehmung in Kontakt zu treten.

Vielen herzlichen Dank!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung