Polizeiliche Überwachung
Geizhals » Forum » Geizhals » Polizeiliche Überwachung (92 Beiträge, 1722 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Polizeiliche Überwachung
Fly
07.03.2012, 17:43:36
Der zweite.

Ironie und Sarkasmus sind im Internet schwer zu erkennen. Und schon deswegen ist es schwer an einer Handvoll Aussagen, insbesondere wenn aus dem Zusammenhang rausgezupft, etwas festzumachen.

Ich kenne den Betroffenen nur sehr periphär. Allerdings weiss ich dass auch ich einige Sager fallen gelassen habe, und weiterhin wahrscheinlich fallen lassen werde, die aus dem Kontext gerissen mich in jedes beliebige Eck, von links bis rechts und von erzklerikal bis islamistisch, schieben lassen können. Allen voran mein Lieblingssatz, den ich grundsätzlich immer zum Besten gebe wenn sich jemand wieder mal durch politische Ahnungslosigkeit auszeichnet:

Jojo, a Anarchie muass her! Mit so an richtig stoaken Anarchen der wo auframa duat!

Damit sollte es problemlos möglich sein mich zum faschistischen Maoisten oder maoistischen Faschisten zu machen. Je nachdem was halt grad gebraucht wird um hier mal ordentlich umzudekorieren.

An einer Handvoll "Sagern" eine Aktion die so erheblich in die höchstpersönlichen Intimsphähre eingreift wie eine Hausdurchsuchung zu konstruieren ist Wahnsinn. Solang man nicht mit zumindest hinreichender Sicherheit sagen kann dass da tatsächlich mehr dahintersteckt als ein Haufen Geblubber ...

Aber was red ich, Vorwände hat man ja schon immer für irgendwelche Schandtaten gebraucht. Es ist 5:45. Ich geh mal (zurück)schei..en.

07.03.2012, 17:43 Uhr - Editiert von Fly, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung