Auto-Lackierer in Ungarn od. Tschechien? Adresse...?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Auto-Lackierer in Ungarn od. Tschechien? Adresse...? (24 Beiträge, 6311 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Auto-Lackierer in Ungarn od. Tschechien? Adresse...?
27.08.2013, 12:32:44
Habe sehr gute Erfahrung mit SV-Auto gemacht, ist ein paar km nach der Grenze,
sprechen deutsch: http://svauto.at/  

ich habe mir ein paar Bilder in der Galerie dieser Firma angesehen. Besonders interessant die Umlackierungen, denn die sind wirklich aufwändig. Das gezeigte gefällt mir, schaut sehr sauber aus, die Lackierbox dürfte auch okay sein. Es werden Teile komplett abgebaut, zerlegt und lackiert. Also rein von den Bildern her ist es echt okay.

Aaaaaber, aus Erfahrung muss ich leider sagen, anhand von Bildern kann niemand die Lackierqualität beurteilen. Ich kenne kaum ein nachlackiertes Auto welches auch nur einigermaßen gut lackiert worden ist, speziell wenn man anfängt zu knausern. Ich besitze eine Lichtanlage in meiner Werkstatt, wenn mal so ein nachlackiertes Auto zum aufbereiten kommt, gibt es den großen Aha-Effekt: Tränen, Orangenhaut, Schleifspuren, Einschlüsse, Regentropfen etc. etc. findet sich alles im Lack. Wer es nicht glaubt, dem kann ich gerne aus meiner Privatsammlung ein paar solcher Gustostückerl posten, da kommt einem das speiben.

Deswegen, mein Tipp, bei wertvollen Fahrzeugen oder zumindest teuren Umlackierungen unbedingt mehrere Meinungen einholen, wenn geht so ein Auto mit eigenen Augen oder durch einen Fachmann begutachten lassen. Und durchaus auch auf eine evtl. Nachbehandlung bestehen oder zumindest im Budget vorsehen.

Grüße,
Geri

27.08.2013, 12:33 Uhr - Editiert von Geri_65, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung