EAS Exchange 2003 SP2
Geizhals » Forum » Netzwerk » EAS Exchange 2003 SP2 (30 Beiträge, 501 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): EAS Exchange 2003 SP2
23.03.2012, 16:08:44
das versteh ich net ganz... du hast einen termin vom 2010er auf den 2003
mittels owa geschickt??? da komm ich net mit weil das für mich keinen sinn
ergibt... glaub ich versteh einfach nicht ganz, was du da wie gemacht hast...
^^

Ich sitze "hinter" einem Exchange 2010 mit Outlook 2010 und schicke eine Einladung zu einem "Kunden" der nen Exchang 2003 hat (nachdems ein SBS ist und kein Outlook am Server muss ich mit OWA (2003) arbeiten) ;)
und genau das ist bei mir nicht so. alles so wie es sein soll (ich hab auch je
einen termin auf laptop/iphone/ipad angenommen/zugesagt).
ich musste aber ca 1 minute warten bis alles gesynct war...

Ok bei mir wars nicht so - also 3 Termine geschickt alle nacheinander und noch nicht zugesagt.

Danach nacheinander angenommen

1. Outlook - warten auf Sync -> Funktioniert (Einladungen am Iphone/Ipad weg) und im Kalender normal drin
2. Iphone angenommen - warten auf Sync -> Am Iphone angenommen, Outlook angenommen, Ipad = Grau (also Termineinladung)
3. Ipad angenommen - warten auf Sync -> Am IPAD angenommen, Outlook angenommen, Iphone = Grau (also Termineinladung)

Wobei mir grad eingefallen ist es geht um die Einladungen also wenn man Kalender, Mails synct meine ich dieses Popup Fenster was kommt

http://www.macnews.de/media/pools/1/news_0909/ochs_7_11.jpg

bzw. REchts unten das mitm Pfeil in die Box

http://www.meinungs-blog.de/wp-content/uploads/2009/12/wm2010-iphone-kalender.jpg

Ergebnis über diese Einladungsfenster:

Wenn dann alle 3 Vorhanden (auf IPAD/IPHONE) waren habe ich nacheinander angenommen -

1. Outlook/OWA angenommen -> Sync ok auf beide Geräte (Termineinladung natürlich auch weg)
2. Termin am Iphone bestätigt -> Outlook ok - IPAD = Noch immer als Einladung vorhanden
3. Termin am IPAD bestätigt -> Outlook ok - IPHONE = Noch immer als Einladung vorhanden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung