Guter VPN Dienst
Geizhals » Forum » Netzwerk » Guter VPN Dienst (16 Beiträge, 1029 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Guter VPN Dienst
13.04.2012, 21:00:11
Anlaesslich der VDS - und dem Ende meiner Seriendownloaderei hab ich mich vor einigen Wochen auch fuer einen VPN entschieden, hauptsaechlich um auf Netflix/Hulu & Co zugreifen zu koennen...

Nach einigen Reviews und einer Empfehlung eines Freundes hab ich mich fuer https://www.blackvpn.com/  entschieden, zahle momentan fuer deren 'TV-Package' (ein US Server und ein UK Server) 7.50eu fuer 3 Monate (hatte von dem Freund nen Referral Code damit gibts 3 Monate zum Preis von einem - laut ihm mehrmals nutzbar :D) - 2.50/Monat sind ja echt leistbar...

Unterstuetzen denke ich alles was du brauchst, haben einen echt sehr guten Support (hilfreiche Antwort per Email innerhalb von 1h) und 14 Tage Money Back Garantie..

Limits gibts keine, ausser ein dediziertes Verbot Bittorrent auf US Servern zu benutzen, von der Geschwindigkeit her meldet speedtest.net (zum Postzeitpunkt) 6,3Mbit / 0.89Mbit (Down/Up) mit 180ms ping, Streaming funktioniert bei mir bis jez zu jeder Tages/Nachtzeit problemlos (netflix in HD)..
(alles am US Server, der offenbar in Phoenix steht)

Bin bisher absolut zufrieden - solltest du dich fuer BlackVPN entscheiden - benutz bitte meinen Referral Code: XWPQTAC
(bringt dir 2 Monate gratis und mir 2 Wochen ;))

// Welchen Router hast du bzw wie machst du das mit direkt den Router uebers VPN schicken
Wollte mir zwecks Einfachheit auch einfach ein 2. Wlan aufbauen via Router um das jonglieren mit VMs / Umverbinden zu vermeiden (Gaming haut halt doch nicht ueber VPN hin :/) War dann aber zu bloed (=faul^^) mich wirklich einzulesen in die Sache...

13.04.2012, 21:04 Uhr - Editiert von Hans_Hose, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung