Panasonic Plasma TV´s Next Generation.
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Panasonic Plasma TV´s Next Generation. (9 Beiträge, 716 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Panasonic Plasma TV´s Next Generation.
30.03.2012, 17:42:01
Bin seit Dez. 2011 seeeehr zufriedener Besitzer eines GT30E.

Bis dahin hat mich meine alte Röhre, zumindest bei SD Zuspielung, mehr begeistert als jeder LCD/LCD Led/Plasma TV.

Nun steht der Release der neuen 50er Serie kurz bevor. (Sind bereits auf GH gelistet, aber noch nicht erhältlich).

Ein Freund fragte mich um Rat, welchen TV er sich um ca. 700€ kaufen sollte.

Ausgangslage: 42"-46" Diagonale, Plasma. Budget 700€. Plasma hab ich ihm deshalb empfohlen, weil er wie ich tagsüber nie vor der Glotze sitzt. (Spiegelung... Hatte ich bei meiner Röhre auch, na und Jalousie runter:)).

GT und VT 50 kommen eh nicht in Frage. (Preis, Diagonale..)

GT50 42" is z:B. mit 1299€ (UVP vom Hersteller auch 1299€) gelistet wird aber sobald verfügbar sicher um ca. 999€ zu haben sein.

MIr gehts um diese Kandidaten:http://geizhals.at/752466 UVP 899€. ( im gegensatz zu GT30 HbbtV u. WLAN integriert, 2000:) Hertz, wer braucht die??)
http://geizhals.at/744046,  kein HbbtV, WLAN optional...

All dieser Schnickschnack wird nicht gebraucht. 3D z.B haben sie alle..
Wenn ich, oder er und vermutlich ihr auch ein richtiges 3D Erlebnis haben wollt, nehmt ihr auch die 3D Brille ab und hoppla ihr findet euch im echten Leben in xfacher Full HD Auflösung und das ganze in 3D wieder.

Hat jemand irgendwo im Netz Tests zu der 50er Serie gefunden?
Wenn ja.. Einfache Frage: Ist das Bild der Nachfolger die im Preisrahmen liegen, gleich "gut, oder besser" als der GT30E, oder wird einfach a bissl unnötiges Zeugs mehr verbaut auf Kosten eines angenehmen Kino,BluRay, DVD oder einfach Fussballabends??

THX

Aja Bautiefe, Rahmenbreite usw. sind absolut uninteressant...............

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung