Problem mit Samsung Galaxy 2s nach Backup
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Problem mit Samsung Galaxy 2s nach Backup (3 Beiträge, 165 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Problem mit Samsung Galaxy 2s nach Backup
02.04.2012, 13:42:01
Entschuldige, ich komm da jetzt nicht ganz mit.

Ich geh davon aus, dass du ein Galaxy S2 meinst, richtig?

Nachdem ich das Gerät wieder hatte, habe ich die Daten wiederhergestellt, nur
komischerweise ist nichts mehr wie früher, alles ist ganz anders und kenn mich
überhaupt nicht aus. Auch sind alle Apps weg, was besonders mühsam ist.

Wundert mich jetzt wenig.

Gerade bei mehreren Versionssprüngen sehen die Dinge etwas anders aus. Normalerweise wurde dein SGS 2 mit 2.3.4 ausgeliefert. Dinge funktionieren nach einem Versionssprung teilweise sowieso nicht mehr, sofern man ein Backup einspielt. Deswegen verzichte ich gänzlichst auf ein Backup. Die Apps zu verlieren ist auch keine tragik, sondern eigentlich gut, da auch hier einige sowieso nicht mehr funktioniert hätten.

Du kannst aber alle apps wieder installieren, in dem du dich hier einloggst:

https://play.google.com/store  und rechts oben auf "meine android apps" klickst. Dort kannst du dann remote die software nachinstallierne und musst nicht mühsam am handy herumklicken. Voraussetzung ist natürlich, dass du wieder gmail eingerichtet hast.

Was tun?

Ich versteh das problem jetzt noch nicht ganz so...
----------------------------------------------------------------------------------
Q9650, ASUS P5Q-E, 4x2GB CL5, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BeQuiet 550W DarkPower, RAID1 2x640GB WD Black @ LSI 9650-2LP, Windows 7 Professional

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung