[BEWERTUNG] Kleiner Elf
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Kleiner Elf (7 Beiträge, 182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nach Angebotsanfrage Bestellung kommentarlos storniert
27.10.2012, 12:24:52
Was für ein Email Verlauf!!

--------------

1) Kleiner Elf:

Sehr geehrte(r)...

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.

Ihre bestellten Produkte zur Kontrolle:

1 x Produkt (LED-TV)

Zwischensumme: xxx,xx EUR Selbstabholung (Selbstabholung der Ware

in unserer Geschäftsstelle.): 0,00 EUR ....

--------------

2) Kunde:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe in meiner Bestellung Selbstabholung der Ware in Ihrer

Geschäftsstelle ausgewählt. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich die

Ware dort abholen und bar/EC/VISA vor Ort bezahlen kann.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

--------------

3) Kleiner Elf:

Guten Tag.

Leider ist die Selbstabholung laut Vertrag mit unserem

Speditionspartner nicht erlaubt. Die Ware kann nur versendet werden.

Weder Bar, noch mit Kreditkarte kann die Bestellung bezahlt werden.

Es werden momentan nur Vorkasse oder Nachnahme angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

--------------

4) Kunde:

Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das steht im Widerspruch zu dem, was auf Ihren Shop angezeigt und auswählbar ist und zu dem, was unten in der Bestätigungs-Email steht ("Selbstabholung (Selbstabholung der Ware in unserer Geschäftsstelle.):"). Das sollten Sie bitte ändern.

Ist die Ware denn sofort verfügbar?

Sie können auch gern für eine Gesamtsumme inkl. aller Versandkosten von XXX,XX EUR per Nachnahme liefern. Bitte um Bestätigung.



Mit freundlichen Grüßen

--------------

5) Kleiner Elf:

Sehr geehrte(r) ....,

Der Status Ihrer Bestellung vom ... Oktober 2012 mit der

Bestellnummer xxxxx wurde geändert.

Neuer Status: Offen

--------------

6) Kunde:

Sehr geehrtes Kleiner Elf Team,

schön, dass der Status geändert wurde. Leider haben Sie jedoch unsere Fragen bzw. Anmerkungen in unserer letzten Email komplett ignoriert.

Ist die Ware denn sofort verfügbar?

Sie können auch gern für eine Gesamtsumme inkl. aller Versandkosten von XXX,XX EUR per Nachnahme liefern. Bitte um Bestätigung von XXX,XX EUR inkl. Nachnahme.

Mit freundlichen Grüßen

--------------

7) Kleiner Elf:

Sehr geehrte(r) ....,

Der Status Ihrer Bestellung vom ... Oktober 2012 mit der

Bestellnummer xxxxxx wurde geändert.

Neuer Status: Storniert

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

--------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung