Suche einen neuen Programmierer-Kollegen im Bereich Flash/AS3
Geizhals » Forum » Programmierung » Suche einen neuen Programmierer-Kollegen im Bereich Flash/AS3 (1 Beitrag, 299 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche einen neuen Programmierer-Kollegen im Bereich Flash/AS3
03.04.2012, 15:49:58
Hallo ihr Coder da draußen,
ich weiss dass Job offerte eigentlich hier nicht so richtig reinpassen aber eigentlich ist es nur ein inoffizielles "Rumfragen" in der Programmierer Gemeinde. Bisher haben nämlich meine hoch-offiziellen Job postings auf diversen Plattformen nur wenig Echo gebracht (habs auch hier in den Kleinanzeigen probiert).
Vielleicht hat einer von euch Lust sich neuen Bereichen zu widmen und hat Interesse an interaktiven, multimedialen Projekten im Rahmen einer Festanstellung mit entsprechender Kohle - oder ihr kennt jemmanden in eurem Bekanntenkreis.

Auch wenn ihr (noch) kein Flash/ActionScript3 beherrscht aber vielleicht schon eine oder mehrere Programmiersprachen gut beherrscht ist es noch kein Hindernis. Ich habe schon öfters Leute eingeschult die antsprechenden Enthusiasmus und gewisse Grundbasis als Programmierer mitbringen.

Insbesondere möchte ich Leute ansprechen die bereits als Programmier tätig sind (oder waren) und sich immer gedacht haben: Das kann doch nicht alles sein, was ich mit meinem Know-How machen kann. Da muss es doch draußen noch etwas interessanteres geben.

Also wenn jemmand von euch oder euren Freunden Lust hat neue Gewässer in seiner Berufslaufbahn zu befahren, dann sendet mir bitte eine PM.

Ich kann nur eines vorweg sagen: die Kollegen sind nett, das Büro (in Wien) ist geil und die Arbeit sehr interessant.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung