Motorradkauf
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Motorradkauf (18 Beiträge, 873 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Motorradkauf
lc4
08.04.2012, 18:59:14
Hallo,
möchte mich hier an die Motorradfans wenden.
Bin auf der Suche nach einem neuen Motorrad für meine Tochter u.mich. Es muß für eine Drosselung auf 34PS geeignet sein,da ich nicht nächstes Jahr wenn sie keine Beschränkung mehr hat wieder was anders kaufen möchte.
Sind bis jetzt mit Kawasaki ER 6n,Kawasaki Z750, Suzuki Gladius 650, Suzuki GSR 750,Ducati Monster 696 und 796, Aprilia Shiver 750 u.Triumph Street Triple gefahren.
Mit Sitzhöhe u.Gewicht hatte sie mit keiner Probleme,leider war das Wetter schlecht (kalt u.feucht/nass)darum nur kurze Fahrten,aber für den ersten Eindruck hat es gereicht.
Die Kawasaki ER 6n u. Monster 696 sind raus. Die ER6n taugt uns beiden nicht und  wenn ich viel Geld f.eine Monster ausgebe dann ist es mir der Aufpreis auf die 796 Wert weil die taugt mir viel mehr.
Die zwei 4 Zylinder Kawasaki Z750 u. Suzuki GSR750 laufen zwar wie eine Nähmaschine,schön geschmeidig aber von unten tut sich nicht viel.
Uns beiden taugt mehr der Druck v. unten.
Die Triumph ist sicher auch ein tolles Bike, nur schauts mit mir bei meiner Größe(188cm) aus wie wenn ich auf an Moped sitz.
Wenn es nur f.sie *TRÖT*,würde ich ihr die Gladius kaufen,Preiswert u.toller Motor,aber....
Überrascht war ich v.der Aprilia Shiver 750,gefällt uns und geht gut,übrigens ihr Favorit.
Ich habe mich ein wenig in die Monster 796 "verliebt".
Wenn man da genauer schaut versteht man den Preisunterschied. z.B. die Einarmschwinge gegen die "Formrohre" bei den Japanern.
Wenn wer was zu den Motorrädern zu berichten hat bitte melden.
Danke euch?-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung