[BEWERTUNG] ALPEXE France
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ALPEXE France (1 Beitrag, 3 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neocube Nickel via Amazon bestellt - NIE WIEDER!
26.04.2012, 09:36:41
Habe mir den Neocube Nickel 5mm von ALPEXE France via Amazon bestellt am 19.04, bekommen 25.04. - Ware ist NICHT 5mm sondern nur 4,8mm, d.h. in der Summe fehlen Euch, nachdem auch die 5 Ersatzkugeln fehlen, über 15 Kugeln! Außerdem kam die Dose in einer Plastiktüte (!) per Luftbrief schon leicht lädiert an. Sehe aufgrund der anderen Bewertungen bei Amazon, daß das hier wohl Masche ist. Anbieter liefert etwas anderes als angeboten.

Auf Nachfrage und platzieren einer A-Z Garantie wurde mir angeboten, daß ich es zur Gutschrift AUF MEINE KOSTEN (???) nach Frankreich retournieren könne. Eine Nachlieferung von 5 Ersatzkugeln wurde verneint.

Zudem ist eine Kontaktaufnahme NUR und AUSSCHLIESSLICH via Amazon direkt möglich, es fehlt eine Impressum-Angabe, die Widerrufsbelehrung. Es fehlte sogar eine Rechnung! So habe ich keinerlei direkte Möglichkeit, das Problem zu lösen.

Recherche bei Amazon Frankreich führte zum gleichen Erfolg, auch hier keine Angaben über Firmierung, Adresse, Telefon, Email, Webseite oder sonst irgendetwas.

Hab dann noch gesehen, daß es die Neocubes auch in verschiedenen Größen gibt, 3mm, 3.5mm, 3.8mm, 4.2mm, 4.8mm sowie 5mm - also, paßt auf, WO IHR EUER ZEUG'S bestellt. Hab mir gestern das Ding bei einem deutschen Anbieter via Amazon (war nur geringfügig teurer) bestellt und kam gerade an - so wie es sein soll, richtige Dose, 216 Kugeln plus 5 Ersatz sowie 5mm.

Tip: wenn Ihr Neocubes kauft, reißt einfach mal 10 Stück am Band ab und legt es an ein Lineal. Es müssen demnach 5cm rauskommen. Verglichen mit Alpexe France liefern die 7% weniger aus als versprochen. Und da zahle ich gerne 10% mehr beim nächst-teureren Angebot und hab das, was ich wollte
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung