Amazon - Diablo3 Ce Vorbestellungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - Diablo3 Ce Vorbestellungen (18 Beiträge, 1084 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon - Diablo3 Ce Vorbestellungen
15.05.2012, 15:34:34
hallo leute,

ich bin schon sowas von sauer auf diese typen von amazon ...

ich habe vor 6 monaten oder noch länger mir das Diablo 3 CE vorbestellt, in der hoffnung das ich diese SonderEdition bekomme ...

naja ... dann bekam ich am Samstag abend eine email von amazon

---------------------------------
Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.

Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.

Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.
-------------------------------------

nach erhalt dieser nachricht, habe ich mir sehr darüber gefreut ... das ich es pünktlich erhalte ....

naja ... dann gestern um 22 uhr das nächste email ...
Ihre Sendung wurde versendet .... und dann ncoh mit der "österr. Post" und ein Feiertag dazwischen ...

das heisst das ich das spiel frühestens am Montag bekomme ....

ich hab so einen schleimm auf diesen verein ... ich weiss soviel das ich nie wieder bei amazon vorbestelle .... wäre ich zum media gegangen hätte ich es gestern schon erhalten ....

ist schon zum zweiten mal das ich das spiel eine woche nach release bekommen habe ....

soviel zum thema ... pünktlich zum release erhalten ....

over and out!

Xbox-Live-ID: CapTa1n Karach0
PSN-Id: Cpt_Karacho007
--------------------------------------------------------
Xbox360-Fifa 12, MW3
PS3: Fifa 12 - Pro Club
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung