[BEWERTUNG] LibTec
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] LibTec (72 Beiträge, 183 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lange Lieferzeit und schlechter Service, nie wieder!
15.11.2013, 17:21:23
Bestellte eine Seagate Barracuda 7200.14 2TB (ST2000DM001).
Trotz Lagerstand „lagernd“ und Bezahlart „per Nachnahme“ dauerte die Lieferung 1,5 Wochen. Auf eine Versandbestätigung  wartet man bei diesem Shop auch vergebens. Auch der Onlinestatus der Bestellung stand selbst nach Erhalt der Ware noch auf „in Bearbeitung“ und wird es wohl noch immer tun. :-) Natürlich gibt’s auch keine Warenverfolgung.
Die Ware selbst war zwar mit kleinen Luftpolster verpack, allerdings waren auf einer Seite der Festplatte keine Luftpolster. Also Schlampig und somit für eine Festplatte nicht optimal verpackt. Die Festplatte sollte meine Systemplatte ersetzen und das tat sie auch, allerdings nur für ca. 3 Wochen. Dann fror während dem Zocken der PC ein und startet neu. Windows blieb beim Booten hängen. Diagnose, defekte Sektoren. Einen Tag, nach dem wiederherstellen der Sektoren, dasselbe wieder. Somit sendete ich die Festplatte zurück mit der Bitte um Umtausch.
Eine Woche später kam eine neue Barracuda, natürlich wieder schlampig Verpackt. Ich baute diese ein und siehe da, defekt. Machte nur zwei, für eine Festplatte unübliche, Geräusche und das wars. Nach nochmaliger Rücksendung bekam ich dann ein Mail, dass die Festplatte nicht mehr ausgetauscht wird sondern ich mein Geld wieder bekommen. ZUM GLÜCK! dachte ich, wer weiß wie viele defekte Festplatten die mir noch geschickt hätten. :-)
Aber jetzt im ernst, bei diesem Shop nie wieder! Ich kann nur jedem abraten!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung