[BEWERTUNG] SDV Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SDV Computer (29 Beiträge, 67 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nicht alles Top aber ok, bis jetzt
01.11.2012, 09:28:59
So alle haben den Shop hier in den Himmel gelobt und ist auch ne klasse Sache mit der Grafikkarte. Ich hab mir hier ne externe Festplatte gekauft, weil sie am billigsten hier war. Ich habe mit Paypal bezahlt

auch wenn es da 2% Draufzahlung gibt, wollte aber dass es schnell ankommt. Ja Platte ist 2 Tage später angekommen sehr schön :) und funktioniert.

Zu den Kritikpunkten:

1. Ich habe keine Mail gekriegt, dass die Platte versandt wurde und

auch im Menü von meinem Konto stand nichts, deswegen war ich überrascht, dass sie gestern ankam, aber natürlich auch froh drum :).

Aber ja man sollte doch eine Übersicht schaffen für den Status der Bestellung, hat einfach jeder momentan.

2. Jetzt kommen wir zu dem Punkt der mich doch leicht in Rage versetzt hat. Das Paket! Lieber SDV-Computer-Einpack-Dienst, was Ihr da verpackt sind empfindliche elektronische Teile, meine externe mag vllt etwas aushalten, aber evtl andere Hardwarekomponenten nicht. Mein Paket bestand aus einem dreimal so großem Karton wie die Festplattenverpackung und der Hit an der Sache ist: Keine Polsterung! Die Platte war einfahc im Karton drin und das wars, also mit ganz viel Freiraum zum rumfallen im Paket. Und bitte, ich denke wir alle wissen, wie mit den Paketen umgegangen wird bei den Paketdiensten (selber mal dort gearbeitet).

Also bitte das abstellen, dass machen andere Shops auch viel besser!

Also ich bin im Endeffekt zufrieden, aber Leute das mit dem Paket geht gar nicht, sowas darf einfach nicht sein. Bessere Verpackung, ne aktuelle Bestellübersicht und ich werde wieder bei euch einkaufen, aber so nicht. Ansonsten war alles Top beim Shop.

Mfg Skwirrel
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung