Sind die Händler wirklich so schlimm, oder wird....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Sind die Händler wirklich so schlimm, oder wird.... (15 Beiträge, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Sind die Händler wirklich so schlimm, oder wird....
06.06.2002, 13:01:28
Es gibt ja da Stammkunden an Händler in dem Forum, und das ist sicher nicht nur Überreaktion. Im wirklich Leben ist es natürlich nicht so, da bist ja nicht dermaßen anonym und würdest Dich über ein riesiges TamTam selber schämen.
Aber mal ehrlich, denken tuts mans desöfteren trotzdem auch bei einem Fachhändler vor Ort. Da denkt man sich seinen Teil und kommt einfach nie wieder. Einziges Feedback für den Händler (wenn überhaupt): Kunde kommt nicht mehr: Warum: ????. In dem Forum kriegen ja die Händler Feedback in Masse und sehen ihre Fehler. Würde man untertreiben würde sich wahrscheinlich garnichts tun (meiner Meinung nach ist das ja auch der Sinn des Händlerforums). Wenn ich eine schlechte Erfahrung habe stelle ich sie da rein. Kommt fast nichts an weiteren Beschwerden weiß ich das es nur bei mir wohl passiert ist. Fehler macht jeder. Antworten innerhalb kürzster Zeit dutzende da is es wohl klar das der Händler irgendwie unprofisionell ist. Was interessierts mich wieviel Stress der im Moment hat oder wie groß er ist und deswegen wie schwer das dann für ihn ist. Der Preis kann das nicht immer kompromisslos aufwiegen. Ich zwing die Händler ja nicht zum Mega-Dumping-Preis, aber Qualität erwartet sich doch jeder, oder?

Und ehrlich: Seit wann werden positive Sachen auch erwähnt!??
Cause only bad news are good news. Is im Alltagsleben auch so

PS: Wer sich die Sachen immer nur beim Billigsten bestellt ohne nachzufragen ist wohl selber schuld. (Anderst als wenn du durch falsche Information irgendwie, sagen wir einmal "geprellt" wirst)
mfg better

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Running System
Never change a running system
Never run a changing system
change a never running system!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung