[BEWERTUNG] slewo.de
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Nichts für schwache Nerven....
06.01.2014, 19:32:51
Habe bei slewo mitte Januar 2013 zwei Matratzen bestellt.Als Zahlungsart habe ich die Finanzierung gewählt,da man in sechs Monatsraten Zinsfrei bleibt.
Auf meine erste telefonische Anfrage wann den mit den Matratzen zu rechnen sei,versicherte man mir höchstens drei Wochen.
Naja, die erste traf nach fünf Wochen ein.Auf die zweite musste meine Frau neun Wochen warten!!
Schlimmer als die Wartezeit sind die patzigen und genervten Mitarbeiter,da schwillt mir noch heute der Kamm.
Aber die Krönung zum Schluss.Wochen nachdem ich die letzte Rate bezahlt habe,flattert per email eine Mahnung ins Haus.Zahlungsaufforderung,etwa die Hälfte des Gesamtbetrags wären noch offen!!!!
Ich habe auf die email nicht reagiert,da ich glaubte diese Herrschaften werden ihren Fehler schon erkennnen.Falsch gedacht.Nach der dritten Mahnung und Androhung mit Inkasso wurde es mir zu blöd und ich rief dort an.In einem normalen Tonfall versuchte ich den Mitarbeiter auf deren Fehler hinzuweisen,keine chance.Er beharrte patzig darauf das der Betrag noch offen sei.Ich erklärte ihm das ich alles schwarz auf weiss auf meinen Kontoauszügen hätte,und der Betrag lääääängst abgegolten sei.
Wenn das so wäre sollte ich das belegen und per Post zukommen lassen.Darufhin musste ich loslachen und fragte ihn ob er nicht in der Lage sei sich mit dem Kreditinstitut in Verbindung zu setzen!?
"Na dann, lassen wir das Inkassobüro von der Leine" grantelte er!!!
Danach nichts mehr gehört.Kein Inkasso,keine Entschuldigung nichts...
Lieber ein bisschen mehr bezahlen wie slewo....






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Nichts für schwache Nerven....
06.01.2014, 19:35:48
Habe bei slewo mitte Januar 2013 zwei Matratzen bestellt.Als Zahlungsart habe ich die Finanzierung gewählt,da man in sechs Monatsraten Zinsfrei bleibt.
Auf meine erste telefonische Anfrage wann den mit den Matratzen zu rechnen sei,versicherte man mir höchstens drei Wochen.
Naja, die erste traf nach fünf Wochen ein.Auf die zweite musste meine Frau neun Wochen warten!!
Schlimmer als die Wartezeit sind die patzigen und genervten Mitarbeiter,da schwillt mir noch heute der Kamm.
Aber die Krönung zum Schluss.Wochen nachdem ich die letzte Rate bezahlt habe,flattert per email eine Mahnung ins Haus.Zahlungsaufforderung,etwa die Hälfte des Gesamtbetrags wären noch offen!!!!
Ich habe auf die email nicht reagiert,da ich glaubte diese Herrschaften werden ihren Fehler schon erkennnen.Falsch gedacht.Nach der dritten Mahnung und Androhung mit Inkasso wurde es mir zu blöd und ich rief dort an.In einem normalen Tonfall versuchte ich den Mitarbeiter auf deren Fehler hinzuweisen,keine chance.Er beharrte patzig darauf das der Betrag noch offen sei.Ich erklärte ihm das ich alles schwarz auf weiss auf meinen Kontoauszügen hätte,und der Betrag lääääängst abgegolten sei.
Wenn das so wäre sollte ich das belegen und per Post zukommen lassen.Darufhin musste ich loslachen und fragte ihn ob er nicht in der Lage sei sich mit dem Kreditinstitut in Verbindung zu setzen!?
"Na dann, lassen wir das Inkassobüro von der Leine" grantelte er!!!
Danach nichts mehr gehört.Kein Inkasso,keine Entschuldigung nichts...
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Nichts für schwache Nerven....
06.01.2014, 19:38:02
Habe bei slewo mitte Januar 2013 zwei Matratzen bestellt.Als Zahlungsart habe ich die Finanzierung gewählt,da man in sechs Monatsraten Zinsfrei bleibt.
Auf meine erste telefonische Anfrage wann den mit den Matratzen zu rechnen sei,versicherte man mir höchstens drei Wochen.
Naja, die erste traf nach fünf Wochen ein.Auf die zweite musste meine Frau neun Wochen warten!!
Schlimmer als die Wartezeit sind die patzigen und genervten Mitarbeiter,da schwillt mir noch heute der Kamm.
Aber die Krönung zum Schluss.Wochen nachdem ich die letzte Rate bezahlt habe,flattert per email eine Mahnung ins Haus.Zahlungsaufforderung,etwa die Hälfte des Gesamtbetrags wären noch offen!!!!
Ich habe auf die email nicht reagiert,da ich glaubte diese Herrschaften werden ihren Fehler schon erkennnen.Falsch gedacht.Nach der dritten Mahnung und Androhung mit Inkasso wurde es mir zu blöd und ich rief dort an.In einem normalen Tonfall versuchte ich den Mitarbeiter auf deren Fehler hinzuweisen,keine chance.Er beharrte patzig darauf das der Betrag noch offen sei.Ich erklärte ihm das ich alles schwarz auf weiss auf meinen Kontoauszügen hätte,und der Betrag lääääängst abgegolten sei.
Wenn das so wäre sollte ich das belegen und per Post zukommen lassen.Darufhin musste ich loslachen und fragte ihn ob er nicht in der Lage sei sich mit dem Kreditinstitut in Verbindung zu setzen!?
"Na dann, lassen wir das Inkassobüro von der Leine" grantelte er!!!
Danach nichts mehr gehört.Kein Inkasso,keine Entschuldigung nichts...
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