[BEWERTUNG] buyeasy.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] buyeasy.at (4 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Rücküberweisung nicht durchgeführt! [snip]
31.07.2012, 13:40:29
Ich habe am 15.06.2012 eine  Logitech Gaming Mouse MX518 zum Preis von 43,76 € erstanden und per Sofort-Überweisung bezahlt.

Schon am nächsten Tag rief mich ein Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass sie den Artikel nicht mehr liefern könnten.

Wir vereinbarten also eine Rücküberweisung der 43,76 €. 1 Woche verging und das Geld war noch nicht auf meinem Konto. Daher griff ich zum Telefon und rief bei buyeasy.at an.

Mitarbeiter: "Wir haben ihre Kontodaten (!!!) nicht mehr und können Ihnen das Geld daher nicht rücküberweisen!"

Ich sendete Ihnen also eine Mail mit meinen Kontodaten und trat noch einmal, zur Absicherung,  schriftlich vom Kauf zurück.  Wieder war eine Woche vergangen und auf mein Konto war noch immer nichts gebucht worden.  Ich rief erneut an.

Mitarbeiter:"Wir haben Ihnen das Geld überwiesen, aber möglicherweise habe ich mich bei der Kontonummer vertippt..."

....

Heute, am 31.07.2012, also eineinhalb Monate nach vereinbarter Rücküberweisung, zahlreichen Emails und Anrufen meinerseits,sowie scheinbar falschen Zugeständnissen und Ausreden seitens buyeasy.at habe ich das Geld noch immer nicht auf meinem Konto. (Die von mir angegebenen Kontodaten stimmen einwandfrei)

Aus diesem Grund rate ich vom Kauf bei buyeasy.at dringenst ab. [snip]

[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

02.08.2012, 09:49 Uhr - Editiert von MattM, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung