[BEWERTUNG] voelkner.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] voelkner.at (34 Beiträge, 125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Wer viel zeit hat und warten kann auf seine Dinge ...
21.08.2012, 19:45:45
Bestellt : 4x Seagate SV35.5 3000GB, SATA 6Gb/s (ST3000VX000) a ~ 165€ : Verfügbarkeit - sofort lieferbar

Vorabüberweisung : 657,50 EUR

Geliefert wurden heute 2x Seagate SV35.5 3000GB, SATA 6Gb/s (ST3000VX000)

Verpackung : Mangelhaft -> die beiden HDDS sind in der "Original" Conrad (conrad.de) Schachtel geliefert worden

-> ok soweit ists ja gut.

Die Schachteln jedoch hatten mehr als genug Freiraum in der Post B2B Schachtel

-> immer gut wenn HDD's hin und her rutschen beim Transport

-> Füllmaterial ist das Zauberwort

-> Wobei moment bei dem netten Lieferschein steht ja ausdrücklich das das Füllmaterial : enweder aus Maisstärke oder aus transparenten chemisch neutralen Polyethylen .. blah besteht ....

-> komisch gilt der Lieferschein als Füllmaterial ?

-> ok Füllmaterial Kostet Geld -> sowas muss man als Händler nun mal einkalkulieren und/oder nicht vergessen es auch zu verwenden

So nun der letzte Absatz meiner Bewertung :

Es geht um die Frechheit das ich in ca 2 Wochen die restlichen 2 HDDs "kostenlos ohne Versandkostenpauschale" nachgeliefert bekomme...

Hallo wtf ? -> es ist immer noch der Status : Verfügbarkeit - sofort lieferbar

-> ich mein ok wenn ihr kein eigenes Lager habt ises ja eh ok

-> dann kommt eben die Info rein Wahre wird Auftragsbezogen bestellt, oder Kurzfristig Lieferbar

Jedoch auf keinem Fall : Verfügbarkeit - sofort lieferbar  .. wenn das nicht der Wahrheit entspricht !

Denkt ihr ich wirklich ich kaufe des Preises wegen bei Voelkner.at (RE-In GmbH) ? Ich habe wegen der angeblichen Verfügbarkeit bestellt.

Was mache ich mit 2 HDDs wenn ich 4 bestelle .. hm ...

-> weil ich wohl auch 4 benötige und das zeitgleich ...

Manchmal denk ich mir echt meinen Teil was div. Händler betrifft.

Fazit : habt ihr Geduld
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung