Notepad+
Geizhals » Forum » Programmierung » Notepad+ (10 Beiträge, 287 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Notepad+
MG
18.07.2012, 08:51:31
Nein. Irgendein Mudul, das Syntaxhighlighting oder so tun soll, spielt da offensichtlich verrückt.

Den folgenden Ausdruck zerstört mir Notepad+ immer
$Qry="SELECT top 20 * from Clients where Nr not in (select top $offset Nr from Clients where (V = '$V') and (Zeitmarkierung > { fn NOW() } - 180) AND (C NOT LIKE '%del') AND (C NOT LIKE '%dead') AND (C NOT LIKE '%[_]%') AND (B NOT LIKE 'gesperrt')) AND ((V = '$V') and (Zeitmarkierung > { fn NOW() } - 180) AND (C NOT LIKE '%del') AND (C NOT LIKE '%dead') AND (C NOT LIKE '%[_]%') AND (B NOT LIKE 'gesperrt'))ORDER BY Zeitmarkierung DESC";

wird zu
$Qry="SELECT top 20 * from Clients where Nr not in (select top $offset Nr from Clients where (V = '$V') and (Zeitmarkierung > { fn NOW() } - 180) AND (C NOT LIKE '%del') AND (C NOT LIKE '%dead') AND (C NOT LIKE '%[_]%') AND (B NOT LIKE 'gesperrt')) AND ((V = '$V') and (Zeitmarkierung > { fn NOW() } - 180) AND (C NOT LIKE '%del') AND (C NOT LIKE '%dead') AND (C NOT LI KE '%[_]%') AND (B NOT LIKE 'gesperrt'))ORDER BY Zeitmarkierung DESC;

Ein Leerzeichen im Like wird erfunden, und das Anführungszeichen vernichtet.
Will ich das Anführungszeichen am Schluss ergänzen, macht er gleich zwei.
Will ich daqs Leerzeichen im LI KE entfernen löscht er das K lässt aber das Leerzeichen. Und ander Buchstabne eingesetzt erscheinen willkürlich links oder rechts vom Cursor.
--
Der einzige Weg, wahre Liebe für Geld zu kaufen, ist, sich einen Hund anzuschaffen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung