Never change a runnig system
Geizhals » Forum » Netzwerk » Never change a runnig system (21 Beiträge, 961 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Never change a runnig system
21.07.2012, 21:40:09
hartnäckig sein! hatte vor kurzem das gleiche problem, hab nix andres gmacht als meine bestehenden vertrag verlängert, hat sich 0 geändert am tarif..

Kurz nach der verlängerung ging auf einmal gar nix mehr.. entnervter anruf hmm ja da is irgendwas umgestellt  worden ich geb das weiter.. sie erhalten ein sms sobald das ganze erledigt ist.
ei

gemeldet: Donnerstag
Erledigt : Montag
SMS: nach einem halben Monat erhalten

Nächster Streich 2tage später:
Sitz abends vorm PC auf einmal kommt eine Mail:#
UPC Versandbestätigung - Ihr SELBSTINSTALLATIONSPAKET wurde versendet.

Was zum ?? Ich hab doch nix bestellt was wird das wieder?
böse vorahnung..
Am nächsten abend ein freund war so nett und hat das paket bei irgendeinem GLS-Paket-Tante Emma-Shop abgeholt - die netten leute haben mir ein neues WLAN modem geschickt..  

Will ich nicht - brauch ich nicht - hab ich nicht bestellt

Nach Hause gekommen pc eingeschaltet - Kein INternet - Leitung tot

in der früh entnervt angerufen - ja das alte modem wurde natürlich abgeschaltet und auf mein bestelltes wlan modem umgestellt..

da bin ich schon mal durchgedreht das ich den sch** nie bestellt habe..
gut wurde noch am selben tag wieder auf das alte modem umgestellt.

test am abend. ich kriech nur mit 15mbit statt 35 dahin
helpdesk: habns schon speed test gemacht? schauma mal die einstellungen durch welches virenprogramm habns denn das is sicher schuld.. dann hab ich mal freundlich erwähnt das ich kein dau bin und sie sich das sparen kann..

dan wurde wieder rumgeschaut - aja na sie wurden auf ein falsches produkt umgestellt.. da bin ich dann echt auszuckt und hab gsagt das das sofort einstellen sollen sonst könnens mich sonstwo..

naja ende der geschichte - nach einer halben stunde gings wieder auf vollspeed..

aber so viel chaos und nerven nur wegen einer vertragsrlängerung - typisc UPC - never change a running system

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung