3D Fernseher gesucht
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » 3D Fernseher gesucht (11 Beiträge, 308 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): 3D Fernseher gesucht
thE
24.07.2012, 15:24:02
um etliches mehr Strom

Sie brauchen schon mehr wie LCD, aber nicht mehr soviel mehr als früher..

Vorallem kommt es auf die Einstellungen drauf an. Wenn Helligkeit auf 100% ist, dann braucht er mehr, oder wenn man den ganzen Tag Bilder von der Sonne ansieht |-D
Bei dunklen Sachen braucht der Plasma halt weniger!

da hat mir auch das Bild nicht gefallen

Tja, das liegt daran, dass vielen diese übernatürlichen Bilder was LED-LCD manchmal haben, besser gefallen als "echte" Farben.
Ich habe es persönlich ja auch schon getestet. Man nimmt mit einer HD-Cam einen Rot-Ton auf und spielt den auf einem LED-LCD ab und das ROT ist nicht mehr so wie es in echt war, sondern viel mehr übermalt, bzw. manchmal viel zu "scharf".
Überhaupt zeichnen manche LED-LCD das Bild überall "so scharf", dass viele Tiefeneffekte verloren gehen (zumindest bei nem Freund seinem Sony ist das so).

Wenn man bei einem Plasma, aber die Bildeinstellung auf "dynamic" umstellt, dann schafft man auch so einen gewünschten Effekt, aber mir gefällt dieser Effekt überhaupt nicht (aber Geschmäcker sind ja verschieden).

Das einzig wirklich noch negative, ist das leichte Bild flimmern beim Plasma, wenn eine große Fläche die gleiche Farbe hat (überhaupt weiß ist da sehr empfindlich).
Hier kommt es aber auch wieder darauf an, ob man es sieht, bzw. ob man nach Fehlern sucht.

Ansonsten kann man halt die letzte + vorletzte Panasonic Reihe empfehlen!
Die letzte ist zZ: VT50, GT50, STW50, ST33 (wenn mich nicht alles täuscht, geht das sogar von High-End -> Low-end).
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung