Guild Wars 2 Beta-Fazit
Geizhals » Forum » Games » Guild Wars 2 Beta-Fazit (7 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Guild Wars 2 Beta-Fazit
25.07.2012, 08:38:19
waaaaaaaaaaaaaas noch kein GW2 Thread !?

THE SHOW MUST GO ON !, was habt ihr erlebt ?
euer fazit ? kaufen oder nicht kaufen ?

mein betatest:
konnte es jetzt an zwei Wochenenden antesten

PVE:
[+]
leveln macht spaß, jede menge abwechslung und events
man hat eben die besten sachen aus verschiedenen MMOs zusammen gestopft
sammeln, erkundschaften, normale quests, storyline quests die sich nach charaktererstellung ausrichten und events die überall aufploppen können

[-]
PVE soll nicht das endgame sein, Guild Wars eben.
es soll zwar Public Events geben und Dungeons, das wars aber schon
keine Raids, somit keine langzeitbeschäftigung im PVE Endgame

PVP:
[+]
PvP für alle Spieler vertretten, ob Battlegrounds & Turniere (kennt man aus GW1 & WoW) oder OpenPVP aller Dark Age of Camelot Siegebattles

[-]
Battlegrounds sind einheitsbrei langweilig - lauf in den bösen großen Kreis und warte bis es dir gehört, die Maps sind klein und die laufgeschwindigkeit wirkt wie ein Turbomodus

Last Stand - ein feature das garnicht in den PvP Modus passt,
Was ist Last Stand ?
wenn man keine HP mehr hat liegt man verwundet am boden und darf sich nochmal mit voller leiste zur wehr setzen, tötet man in der zeit seinen "verwunder" steht man wieder auf und darf wieder rumlaufen
im endeffekt kann man also verwundet am boden nur getötet werden in dem man einen Todesstoss bekommt (das funktioniert mit der "F" Taste neben einen verwundeten gegner) oder der angreifer einen nochmal die ganze leiste weghaut (fernkämpfer werden darauf angewiesen sein)

Fazit:
ich werds mir nicht kaufen
bin eher der PVE Gamer in MMOs und dafür steht Guild Wars 2 leider nicht
PvP Spieler kommen auf ihre kosten
ohne monatliche kosten + gleicher oder besserer qualität als MMOs die wir schon kennen machen dieses Game sicher zum favoriten vieler spieler

Geiz ist geil, Geizhälse sind geiler !
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung