LAN Party - die genauen Daten
Geizhals » Forum » Geizhals » LAN Party - die genauen Daten (29 Beiträge, 54 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
LAN Party - die genauen Daten
06.06.2002, 18:49:34
Soo, gerade eben von der Area52 heimgekommen. Folgendes habe ich euch mitzuteilen:

Vorweg: Das Anmeldescript sollte ich jetzt fix entweder heute im Laufe des Abends oder spätestens morgen bekommen.

• Datum:
    Reserverit habe ich uns das Wochenende vom Freitag, den 28. Juni 17 Uhr, bis Sonntag, den 30. Juni 12 Uhr. Ab einer Zahl von 30 Spielern gehört dieser Termin uns. Je mehr, desto besser. Sollte dieser Termin ausfallen, *TRÖT* ein zweiter Termin am Wochenende um den 3. Juli möglich.

• Preis:
    Geht derweil von 20€ aus. Dafür wird aber wirklich sehr, sehr viel geboten.

• Nutzung einer Inet Verbindung mit 30kb ohne Beschränkung
  • 200GB Sharediskspace
  • Caterringservice
  • Turniere mit Preisen (MS-Produkte, Getränke, Software)
  • DVD Area mit der Option eines Videobeamers (echt ein geiles Ambiente)
  • Schlafraum für 12 Personen
  • Parkplätze zur Genüge (Hallenbadparkplatz 2€ pro Tag, einziges Manko)
  • Sehr gute Infrastruktur. Clans spielen in seperierten Gruppen zusammen

• Turniere:
    Sind auf jeden Fall geplant. Ich sollte nur rechtzeitig wissen, welche Spiele, welche Mods gespielt werden sollen. Bis jetzt hätte ich folgende Vorschläge:
  • Half Life - Counterstrike
  • Half Life - Firearms
  • Unreal Tournament
  • Unreal Tournament - Tactical Ops
  • Quake 3
  • Quake 3 - Team Fortress

Andere Mods gibt es auch, aber es sollten nicht zu viele werden.

• Unterstützte Games:
    Im Grunde ein jedes, welches gepostet wird. Es ist mir die Möglichkeit angeboten worden, die Gamestations als Server zu benutzen, und je nach Spielen wird der Aufwand mehr oder weniger groß für mich. Für folgende Games kann ich garantieren, da ich sie daheim vorliegen habe:
  • Half Life
  • Unreal Tournament
  • Quake 3

Als Besonderes Schmankerl wurde mir Team Faktor angeboten.

• Preise:
    Damit die LAN für alle interessant wird, werden Turniere veranstaltet.
    Geplant sind folgende Gruppierungen:
  • 5 on 5
  • 3 on 3
  • 2 on 2
  • 1 on 1
  • Funmodes auf jeden Fall

Als Preise werden Spiele wie zb Team Faktor und Produkte von Microsoft angeboten, kein Fake!

So, das sollte doch schon mal einen kurzen Überblick auf das von mir geplante Event darstellen... ich finde, dass dies für eine LAN doch sehr verlockend klingt.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

• Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung