Thailand, Kambodscha, Vietnam
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Thailand, Kambodscha, Vietnam (34 Beiträge, 966 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Thailand, Kambodscha, Vietnam
hmm
29.08.2012, 17:40:14
Belize ist eine meiner Lieblingsdestinationen bisher...

also auf jeden fall sollte man auf eine der inseln.. ich war auf caye caulker... ist mim wassertaxi von der ehemaligen hauptstadt belize city zu erreichen.

https://maps.google.at/maps?q=Caye+Caulker,+Belize+District,+Belize&hl=de&ll=17.764299,-88.01465&spn=0.079204,0.132093&sll=17.189877,-88.49765&sspn=5.083576,8.453979&oq=belize+caye&t=h&hnear=Caye+Caulker&z=14&iwloc=A

ganz eine kleine insel wo man super chillen, schwimmen, schnorcheln, essen und trinken kann...

Frischer Hummer für 15$ zb ;-)

Belize City selber ist nicht mehr die Hauptstadt weils dort so gefährlich ist, dass die Regierung Belmopan zur Haupstadt ernannt hat, damit die Touris nicht in der Hauptstadt überfallen und das schlechte Werbung für Belize ist.

Belmopan war ich... war auch sehr cool... da gibts nen Fluß in dem man schwimmen gehen kann... man kann von dort aus auch ein paar touren machen... ich war klippenspringen.. sehr chillig und cool!

Dann gibts das Blue Hole... ein Regenwald wo man durchwandern kann...

Weiter unten waren wir dann in Dangriga glaub ich.. da gibts nicht viel.. aber einige Trommelbauer.. und dort gibts in dem Dorflokal abendliche Trommelperformances der Einheimischen.. auch sehr cool!

Irgendwo hab ich noch eine Bootsfahr mit Tempelbesichtigung im Djungel gemacht... war auch sehr cool!

Um sich Belize wirklich gut anzuschauen braucht man meiner meinung nach unter einer Woche!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung