League of Legends - Comunity?
Geizhals » Forum » Games » League of Legends - Comunity? (53 Beiträge, 545 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: League of Legends - Comunity?
20.08.2012, 10:30:26
Hatte mich für das ganze nie interessiert und hab zufällig (weil einfach mal eingetragen) einen Dota2 key bekommen.

Ich bin zwar begeisterter Warcraft 3- Spieler gewesen, aber Dota ist an mir vorbeigegangen.

Nunja, ich wusste, dass es LoL gab, aber das war mir zu bunt... außerdem gefiel mir das P2W überhaupt nicht.

Valve geht das eben anders an und ist im prinzip das "original".
Die connections zur community klappt auch gut, bugs werden gleich überprüft und aufgenommen. (Hatte mal den fall)

Ich war kompletter anfänger... und das ist bei dieser art von spiel wirklich sehr sehr hart. Selbst wenn man zunächst gegen bots spielt und es auch kauftipps für items gibt... not everytime the yellow from the egg.

Man wird beschimpft und angeflamed. Das muss man aushalten. Wenn man sich dann mühsam mal die ganzen itembuilds usw. angewöhnt hat und die die ganzen heros mal (halbwegs) auswendig kann (zumindest was sie können), dann gehts schön langsam und es macht wirklich spaß. Vorallem wenn man 5 leute zusammenbringt und sich absprechen kann.

Und WENN man mal soweit ist, dann macht es einfach dermaßen spaß weil es eine enorme abwechslung bietet. Hätte mir nicht gedacht, dass es mir mal so dermaßen spaß machen würde.

Ende des monats ist das "International" wo Valve halt mal wieder 1,6 Mil. $ springen lässt
(1 Mil. für den ersten platz)... einfach weil sie es können. ^^

http://www.dota2.com/international/location/event/

Geschaut werden kann über TobiWanKenobi

http://www.joindota.com/en/live/tobiwan

----------------------------------------------------------------------------------
i7-3770k, 16GB Kingston, Intel ES DZ77GA-70K, EVGA GTX 580, X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 2407+ DELL U2412M, G19, MX518, Lian-Li PC-6B, BQ 550W DP, Crucial m4 128GB,2x640GB WD , Windows 7 Professional

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung