[BEWERTUNG] koffer-arena.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] koffer-arena.de (5 Beiträge, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
NIE WIEDER
12.03.2015, 16:40:45
Ich kann diesen Onlineshop NICHT empfehlen.
Ein Teil meiner Bestellung war plötzlich nicht mehr vorrätig. Der Rest wurde ausgeliefert. Bestellg. im Dezember, die Ware konnte ich erst am 30.12. bei der Post abholen (sie lag ein paar Tage infolge der eingeschränkten Öffnungszeiten wg. der Weihnachtsfeiertage/Wochenenden: Di, 30.12.2014 18:19 Uhr Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt.).
Offiziell es gab ein 30tägiges Widerrufsrecht: „Sie haben das Recht, binnen 1 Monat ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.“ Ich widerrief im Januar einen kleinen Teil meiner Bestellung, u.a. war ein Artikel defekt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr widerrufen könne, da die Frist abgelaufen sei. Ich verwies auf die 30tägige Frist, die ich eingehalten hatte, bekam aber keine weitere Antwort. Fristgemäß schickte ich die Artikel zurück. Es wurde weder der Eingang bestätigt noch wurde Geld rücküberwiesen.
Meine Anrufe beim Kundendienst waren von unglaublicher shopseitiger Unfreundlichkeit, Ruppigkeit, ständigem Unterbrechen, Nicht-Eingehen auf meine Fragen und Auflegen geprägt. Ich schickte mehrere Belege, aus denen u.a. der Sendungsstatus zur Abholung sowie Auszüge aus den Koffer-Arena-AGBs enthalten waren. Wieso müssen Kunden so viel Arbeit leisten? Beantwortet wurden diese Mails nicht.
Mit einiger Verzögerung wurde meine Sendung ohne Vorab-Ankündigung an mich zurück geschickt. Es wurde nichts erstattet und der defekte Artikel wurde auch nicht ausgetauscht!
Selbst wenn die Widerrufsfrist überschritten wäre (was aber nicht der Fall war), hätte der Kundendienst 1. kulanter (Weihnachten!) und 2. professioneller und freundlicher reagieren können.
Die Kunden dermaßen ruppig und unfreundlich abzukanzeln ist einfach nur abschreckend. Beim nächsten Einkauf bezahle ich lieber etwas mehr und suche mir einen Shop mit gutem Service.
Nachtrag: Kein Wunder, dass er keine gültigen Bewerungen hat, denn nach negtiver Bewertung wird mit dem Rechtsanwalt gedroht!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung