Suche guten SAT Receiver für Wochenendhaus aber welchen?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Suche guten SAT Receiver für Wochenendhaus aber welchen? (7 Beiträge, 202 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Suche guten SAT Receiver für Wochenendhaus aber welchen?
23.08.2012, 09:19:24
Hallo wie schon erwähnt bin ich auf der suche nach einem guten SAT Receiver für unser Wochenendhaus.
Empfangen will ich damit Full HD 3D ist nicht wirklich wichtig Cryptoworks einschub kann er haben muss aber nicht sollte aber vorgesehen sein für später einmal.

TWIN Anschluss muss er nicht unbedingt sein jedoch wenn der Preis passt würde es mich schon freuen für den Fall der fälle.

Preislich habe ich mir vorgestellt so um die 150-200€ auszugeben kA obs da was vernünftige
Gibt kann auch bissl teurer sein.
Sollte  schnelle umschaltzeiten haben benutzerfreundliche Menüführung  haben sollte nicht zu billig rüberkommen.

USB Anschluss wäre wünschenswert um später vo mal Filme aufzuzeichnen.

Nochmal kurz:

Full HD
Cryptoworks zumindest vorgesehen
Twin Anschluss wenn Preislich im Rahmen liegt
USB für externe Festplattenaufnahme
Benutzerfreundliche nicht zu billig wirkende Menüführung  und Umschaltzeit
Preis um die 200€

Aja wäre ideal wenn es den Receiver sogar beim Media Markt geben würde denn das ist der einzige große Elektromarkt gerade in der nähe.

Lg
--------------------------------------------------------------------------------
Verkaufe BMW E39 Xenonscheinwerfer:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/original-gebrauchter-bmw-e39-xenonscheinwerfer-links-44735579?adId=44735579

Wenn es donnert und man nichs sieht,dann ist das kein Gewitter sondern meine Duc ;-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung