DiTech Kundenservice Technik
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech Kundenservice Technik (45 Beiträge, 1673 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DiTech Kundenservice Technik
31.08.2012, 19:50:33
Ich habe einen Computer mit einem original Intel CPU Kühler, der leider nicht mehr richtig funktioniert und daher wollte ich diesen gegen einen besseren Kühler zu tauschen der den CPU auch gleich gescheit kühlt. Da ich absolut keine Ahnung habe welcher Kühler für einen Intel Core2Quad 9550 zu empfehlen ist, rein passt, und auch keine Ahnung habe wie man einen solchen Kühler montiert, habe ich bei DiTech angerufen und gefragt ob man mir bei der Wahl des Kühlers helfen könnte und den dann auch gleich einbauen könnte. Am telefon wurde mir gesagt das ich vorbeikommen kann und man mir gerne behilflich ist. Leider war dem nicht so.
Ich kam beim DiTech an und dann wurde mir in der Technik gesagt das sie lt. Anweisung der Geschäftsführung das nicht machen dürfen und ich den Computer für eine Woche da lassen müsste.

Stimmt das wirklich das die Geschäftsführung nicht möchte das Kunden geholfen wird? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Vielleicht kann sich die GF dazu äußern?

Ich bin extra mit dem Computer zum DiTech gefahren weil ich den CPU Einbau von einem Fachmann machen lassen wollte um nichts falsch oder kaputt zu machen.
Der ganze Weg hin und retour war also völlig umsonst :-(
Ich hätte mir nicht gedacht das man ohne Hilfe einfach so wieder weggeschickt wird.
Enttäuscht habe ich die DiTech Filiale verlassen und stehe jetzt ohne neuem Kühler da und weiß nicht wer mir jetzt helfen kann.

Ich habe dann noch bei einem anderen Computershop angerufen, wo man mir sehr gerne geholfen hätte, leider war es aber schon so spät das ich es erst kurz vor dem Zusperren geschafft hätte dort anzukommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der DiTech Technik?

Bis jetzt war ich mit DiTech eigentlich immer zufrieden, aber das heute war nicht gerade schön.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung