UPC Aufnahme, gehts noch?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » UPC Aufnahme, gehts noch? (26 Beiträge, 932 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC Aufnahme, gehts noch?
05.09.2012, 18:54:48
Also ehrlich, langsam reichts mir mit dieser schei*** Box und der Aufnahme auf UPC.

Heute wollte meine Mutter, dass ich ihr die Sendung "Heute in Österreich" aufnehme, weil ein Beitrag über ihre Arbeit war und sie auch zu sehen wäre.

Also gegen mittag schau ich dort vorbei, schalte die Box ein, gehe in den Guide und will die Sendung aufnehmen.

Vor kurzem der Anruf, natürlich ist wiedereinmal das Ende von der Sendung nicht mit aufgenommen und genau in den letzten 5 min war der Beitrag.

Ich bin wirklich kurz vorm auszucken. Ich meine, mir ist es schon passiert, dass Filme die letzten 10minuten nicht hatten und man den ganzen Film dadurch vergessen kann.

Kann mich hier jemand mal aufklären, wie dies bitte sein kann? Es ist doch echt nicht zum aushalten, dass ich z.B auf TNT HD mir die ganze Staffel "The Walking Dead" aufnehmen konnte und jede Sendung einzeln in voller Länge verfügbar ist, aber sobald auf ORF gibts immer irgendwelche Problem.

Ich bin echt so haß, ich würd diese chinesische Drecksbox am liebsten aus dem Fenster werfen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Gigabyte z68X - Core i3-2100 3,9 Ghz @ Antec P60 Wakü - Corsair XMS3 2x4Gb - Club 3D Radeon 6950@6970 1024Mb (850/1000) - Corsair Force 3 GT, 120 GB - Soundblaster Live 5.1 Digital - anidees I6B - beQuiet 530W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Logitech Performance MX - Saitek Eclipse Illuminated
05.09.2012, 18:58 Uhr - Editiert von sick123, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung