T5 Caravelle od. Multivan 2,5l 174PS
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » T5 Caravelle od. Multivan 2,5l 174PS (2 Beiträge, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
T5 Caravelle od. Multivan 2,5l 174PS
17.09.2012, 15:51:50
Hallo miteinander,

da mein T4 meinen Anforderungen langsam nicht mehr gewachsen ist, und ich diesen demnächst verkaufen werde, bin ich auf der Suche nach einem "Neuen"...

Die Wahl ist dabei auf den T5 mit 174PS gefallen... sollt genug Leistung vorhanden sein :)

Leider bin ich die Kiste noch nie mit dieser Murl gefahren und hab mir jetzt die letzten Tage die Finger wundgesucht auf der Suche nach einem ähnlichen oder passenden in Wien und Umgebung...

Würd das Teil gerne mal Probefahren bevor ich kA wie viele KM irgendwo hin fahr um dann doch enttäuscht wieder den Heimweg anzutreten weil ich mir doch mehr erwartet hätte...

Vorweg... bevor irgendwer daher kommt... Verbrauch ist absolut egal!!! Ich fahr die Kiste im Jahr 10.000KM für den CampingUrlaub und für div. Festivals sowie Transporttätigkeiten ... da isses mir egal ob mein KFZ 6,9 ... 7,5 oder 10l braucht... der Komfort eines Busses kostet halt >:-D

nun zu meiner Frage... gibt es wen hier der gerade einen in Wien und Umgebung wüsste der zu Verkauf steht, oder den man Probefahren könnte, oder kann irgendwer Erfahrungswerte zu oben genannter Murl abgeben?

Für mich gibt es derzeit 2 KFZ die in mein Beuteschema fallen würden ... den einen bin ich schon gefahren... der T5 ist für mich Favorit aber bin ihn eben noch nie so gefahren (nur die 102PS Maschine aber die is mir bei Weitem zu Träge)

So far!
Danke
Blacktronix

17.09.2012, 15:52 Uhr - Editiert von Blacktronix, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung