Die Qual der Handywahl,,,
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Die Qual der Handywahl,,, (78 Beiträge, 1793 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Die Qual der Handywahl,,,
24.10.2012, 03:40:51
Nur weil Motorola jetzt zu Google gehört, werden die Handys auch nicht besser (die haben ja Patente gekauft, der Rest ist nur lästiges Beiwerk + ein Abschreibposten ohne richtige Zukunft), die Androhung von Motoblur alleine reicht, um das Ding als nahezu unbrauchbar zu bezeichnen (ohne rooten kann man das Teufelszeug ja nicht mal abdrehen) - Updates nixda, sogar dieses nagelneue Device der Google Tochter ist nicht auf dem aktuellen Stand (o.k. das ist Sony auch nicht), und die Hardware kommt ja im Prinzip eh immer aus den selben Fabriken + ausgelagerten Entwicklungslabors irgendwo um Shenzen.

Soweit ich das Verstanden hab, ist beim Intel SOC eine fixe Verdongelung mit dem System vorgesehen, rooten lässt es sich angeblich schon, aber ob sich dann irgendwelche unsignierten Mods installieren und vorallem starten lassen, und wer die wirklich machen sollte?

Wenn der Preis stimmt, und das JB Update sicher ist, werd ich mir vermutlich so ein XPERIA V holen, ich hätte zwar viel viel lieber das XPERIA SX, aber die Japsen sind der Meinung, dass wir Europäer sowieso schon komplett amerikanisiert wurden, und daher nur supersized Trümmern wollen (komisch, dass gerade dort alle so aufs iPhone stehen). Wenigstens gibts als Trost für die Übergröße IP57 + einen wirklich guten Screen auf dem technischen Stand eines iPhone5, und wenn auch kein A15, so ist der 28nm S4 Plus Prozi trotzdem ausreichend flott, und hat dank der erweiterten Energiesparmodi von Sony auch noch eine halbwegs vernünftige Laufzeit. Ok, auf die 4-5 Tage vom aktuellen Singlecore wird der Schmarrn eh nie wieder kommen, und die 32GB Speicherkarte kann ich mir auch schmieren, denn auf die kann dann nicht mal der Musikplayer zugreifen, aber irgendwann wird das alte einmal zu oft runtergefallen sein (dank Leichtgewicht und solider Verarbeitung ist das SE Teil bisher nicht kaputt gegangen, auch Steinboden aus Brusthöhe nur ein Cut im Alurahmen), und dann kauft man nichts veraltetes mehr nach.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung