[BEWERTUNG] Komputronik
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Komputronik (14 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Insgesamt etwas länger aber sehr gut!
26.08.2017, 05:45:04
Ich bestellte einen CPU-Kühler auf der englischen Seite von Komputronik (kann man oben auf der polnischen Version einstellen), gab meine Adresse an und stellte die Versandoption auf "Nachname".

Die Sendung ging sofort raus aber die Versandkosten waren ungewöhnlich günstig und so dachte ich mir schon, dass dort etwas nicht richtig war. Außerdem konnte man nur eine PLZ im 00-000-Format angeben. Bei der Sendungsverfolgung (DHL) konnte man auch gleich sehen, dass die Lieferung gen Osten und nicht nach Deutschland ging.

Schließlich landete sie wieder beim Händler, woraufhin dieser mich anschrieb, dass die englische Seite von Komputronik nicht für ausländische Sendungen aber für englischsprechende Menschen in Polen gedacht sei.

Trotzdem wurde mir angeboten den CPU-Kühler per DPD für 40 PLN (ca. 9 EUR) nach Deutschland zu schicken. Ich stimmte zu, musste dann aber per Vorkasse zahlen. Die Lieferung war dieses mal perfekt und schnell.

Das Produkt war die neuste Version auf dem Markt. Obwohl diese auf der HP noch gar nicht angeboten war, kann ich nun auch automatisch alle aktuellen Prozessoren auf dem Markt kühlen ohne den Hersteller nach einem Upgradekit fragen zu müssen.

Beim Bezahlvorgang sollte man eine Bank haben die in PLN überweist, damit der korrekte Betrag auf dem anderen Konto landet. Außerdem muss man insgesamt von einer längeren Lieferzeit ausgehen, wenn man vorher keinen E-mail-Kontakt findet.
Ansonsten: Alles positiv!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung