Luxusreise - welcher Anbieter am Besten?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Luxusreise - welcher Anbieter am Besten? (29 Beiträge, 1197 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Luxusreise - welcher Anbieter am Besten?
08.11.2012, 13:06:42
Malediven ist wirklich eine Reise wert, wenn ihr entpannen möchtet. Die Unterwasserwelt ist für "Ersttäter" wirklich ein Traum (schnorcheln reicht da schon). Da solltet ihr jedoch schauen, das das Hausriff nicht weit weg ist. Die Reisezeit ist eigentlich auch sehr gut für diese Destination. Würde aber eher zu Februar tendieren.

Was eher ein Problem wird, noch was vernünftiges zu finden, denn soviele Zimmer gibts auf den einzelnen Inseln nicht. Deshalb ist gerade die Hauptsaison schnell ausgebucht.

Die Seychellen sind ebenfalls wunderschön, dort muß man jedoch im Normalfall weiter raus um die Unterwasserwelt entdecken zu können. Allerdings hat man die Möglichkeit mehr Ausflüge zu machen und die Insel(n) zu entdecken. Wir waren auf der Hauptinsel Mahe sowie Praslin und von Praslin haben wir einen Tagesausflug nach La Digue gemacht.

Mauritius ist von den 3 Inseln im indischen Ozean ebenfalls eine Reise wert, allerdings haben mir die Malediven sowie Seychellen besser gefallen. Dafür gibts hier eine nette Erfahrung, denn dort kann man mit Löwen und Tigern spazieren gehen und auch Geparden streicheln. Ein tolles Erlebnis!

Dubai wäre mir im Jänner/Februar fast zu kalt für einen Badeurlaub. Die Stadt selbst hat jedoch einiges zu bieten. Ist immer eine Reise wert.

Selbst wenn Geld "keine Rolle" spielt, würde ich nicht in der First Class der Emirates fliegen, denn da bist zu zweit gleich soviel Geld los, um das du dir einen Kleinwagen kaufen könntest. Business ist sicher auch super. Ich bin bislang "nur" Economy geflogen.

Anbieter würde ich eher einen der größeren nehmen. Abholung/Transfer usw. kann man eigentlich überall dazubuchen.

Falls Du noch Fragen hast, her damit. Bzw. wennst willst, kann ich dir auch holidaycheck.at ans Herz legen. Dort gibts viele Berichte über sämtliche Hotels usw. Kann dir gerne auch mein Profil schicken. Habe zahlreiche Bewertungen/Videos/Fotos hochgeladen.

Roli

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung