[BEWERTUNG] SchottenSoft.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] SchottenSoft.de (12 Beiträge, 73 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Unzumutbares Geschäftsgebaren
20.11.2012, 15:12:13
Nachdem tagelang keine Anwort auf meine E-Mailabfrage zum Versandstatus des bestellten Windows 7 Pro SB kam, stornierte ich die  Bestellung und bestellte in einem anderen Shop.

Später (nach meiner Stornierung) kam noch eine E-MAil, er (der Geschäftsführer Kai Lüneburg) wäre krank gewesen und ob er die Bestellung heute verschicken sollte. Ich teilte ihm sofort mit, dass ich schon wo anders bestellt hätte und die Bestellung storniert worden wäre. Dann habe ich erst wieder etwas gehört als eine E-Mail mit der Nachricht eintraf, dass die Bestellung versand worden wäre (mit DHL-Trackingnummer). Ich antwortete, was das denn solle, da die Bestellung ja storniert sei. Seitdem kam keine Antwort mehr, der Status des angeblich gelieferten DHL Pakets steht jetzt seit Wochen auf  "Status vom Fr, 26.10.2012 11:44 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt". Auf meine mehrmalige Aufforderung per E-Mail und Fax, das Geld - war leider Vorkasse  - zurückzuerstatten, wurde nicht reagiert.

Ich werde jetzt das gerichtliche Mahnverfahren einleiten.

Leider habe ich erst später entdeckt, dass Schottensoft noch einmal hier registriert ist, mit schottensoft.de statt SchottenSoft.de und einer durchschnittlichen Bewertung von 3,75... bis Ende März 2012.

So kann man es auch machen um schlechte Bewertungen loszuwerden.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung