[BEWERTUNG] wbp-shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] wbp-shop (1 Beitrag, 4 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Frech und verlogen
20.11.2012, 16:55:45
Absolut keine Empfehlung für diesen Shop.

Liefert nicht (Oder Sendung geht verloren? Jedenfalls ohne Tracking), hält sich an ZUGESAGTE Vereinbarungen überhaupt nicht und wird danach auch noch frech.

Die "Nachlieferung" für nie erhaltene Ware musste an eine andere Adresse erfolgen, weil ich nicht mehr an der ursprünglichen Adresse war, wohin die Ware hätte kommen sollen, wenn sie denn rechtzeitig versandt worden wäre (der Händler hatte dafür ca. zwei Wochen Zeit). Die neue Adresse wurde per Email vereinbart und durch wbp-shop eindeutig und verbindlich bestätigt.

Die Ausreden für nicht erhaltene Ware sind immer die selben (siehe Amazon-Kundenbewertungen): die Post braucht halt lange. Nein, sie braucht nicht lange, die Ware wird einfach nicht versandt! WENN die Bestellung denn mal Wochen später versandt wird, dann aber nicht an die vereinbarte, neue Adresse.

Der pampige Kommentar zur Shopbewertung lautet hingegen, ich solle doch die die hinterlegte Adresse überprüfen, wenn mir nicht passt, wohin die senden.

Fazit: bin von dem Shop mehrmals belogen worden, die Ware wurde am Ende, mit mehreren Wochen Verspätung, an eine falsche Adresse geliefert. Zum Glück hat Amazon meine Auslagen zurückerstattet.

Ich muss bei diesem Shop davon ausgehen, dass ich als Kunde systematisch belogen werde.

Wem das nichts ausmacht, die Bestelladresse beibehält und beliebig lange zu warten bereit ist, kann es ja versuchen. Wahrscheinlich wird er die Ware sogar irgendwann erhalten...

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung