T-Mobile Tarif " ALL INCLUSIVE X-MAS STAR" Erfahrung Tipps für Handy Kauf
Geizhals » Forum » Telekommunikation » T-Mobile Tarif " ALL INCLUSIVE X-MAS STAR" Erfahrung Tipps für Handy Kauf (9 Beiträge, 518 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
T-Mobile Tarif " ALL INCLUSIVE X-MAS STAR" Erfahrung Tipps für Handy Kauf
08.12.2012, 20:15:46
Hallo.

Ich hätte ein paar Fragen über dem oben genannten Tarif von T-Mobile  
"ALL INCLUSIVE X-MAS STAR" :-)

Quelle: http://shop.t-mobile.at/00/1_1/10026/index.html

Und zwar:

1) Wie funktioniert das mit "unlimitiertes Datenvolume* max. 2Mbits/s. Downloadspeed" wird da wirklich 2 Mbits/s geregelt oder nicht?

2)Hat wer schon Erfahrung mit diesem Tarif und ist das Netzt von T-Mobile eigentlich so gut ausgelegt wie A1? (Habe wenig Ahnung von den aktuellen guten Netzen....:-/ )  

Habe im Moment Smart Bob und dort wird es z.B nicht geregelt, kriege bei mir zu Hause doppelt so viel raus obwohl es ja auch heißt, dass es abgeregelt wird, kann auch sein, dass ich mich falsch informiert habe.

3) Sind für das Angebot 15,99 € gerecht?  (will mir auch dazu das Sony S nehmen, weil mein anderes Handy kaputt ist)

4) Wie funktioniert das mit den "-10% Grundgebühr für ein Jahr" sind bei den "15,99€" die -10% schon abgerechnet ?

5) Würde sich der Tarif auszahlen, wenn ich das Sony S dazu nehme? (im Moment zahle ich 9,90€ für Smart Bob)

Ich brauch sowieso ein neues Handy und wenn ich nicht Neuanmeldung nehme dann würd ich ein Handy kaufen das max. 260€ kosten würde. :-/

6) Wäre das eigentlich sinnvoll, ein Handy für alle Netze offen, zu Kaufen? -oder doch mit Neuanmeldung?  ?-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffentlich auch ein paar Tipps geben  :-) Danke im voraus! :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung